MarcusYJ hat Geburtstag

Diskutiere MarcusYJ hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :D :P :P :jump: :jump: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus Walldorf :P Feier schön und lass Dich reich beschenken ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
:D :p :p :jump: :jump:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus Walldorf :p
Feier schön und lass Dich reich beschenken ;)


MfG Bratensaft
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
;) :p :D :p :p

Lieber Markus,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

Viele Grüße

Ursel

:jump: :jump: :birthday: :birthday: :birthday:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, oder wie Du es immer nennst " Schluepftag" :D

Bleib so wie Du bist, gell.

Gruss

Uwe


P.S. ich seh grad, Du bist ja erst 28 :p
Wie bitte schoen kann man sich in dem Alter schon nen Jeep leisten ? ;)

Also ich damals, in Deinem Alter, hatte grad mal maximal nen aehh... Cherok .... also auf jeden nicht so nen tollen Wrangler, oder wie das Ding heisst.

Und ausserdem, wie gehts denn der Madlen eigentlich. Passt Du mir auch gut auf sie auf ?
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
auch von mir die allerbesten glückwünsche an dich.;)

gruß aus kansas an den bodenseebub

peter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.227
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
....leider nicht mehr ganz geschafft...

Daher noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. ;):birthday::p

Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

:D

Micha
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Vielen vielen danke ihr lieben.
JA ja noch 2 Jahre und ich hab nen 3 vorne dran stehen :p

Ich grüße euch natürlich auch alle wieder zurück.

Und Uwe ja der Madeln geht es blendend. Ich pass schon gut auf se auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MarcusYJ hat Geburtstag

MarcusYJ hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • klimaprofi hat Geburtstag

    klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
  • SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag

    SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag: Moin Frank,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   alter Sack - alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.   Bleibe einfach so wie du bist, vor...
  • Bodo hat heute Geburtstag

    Bodo hat heute Geburtstag: :birthday:  :birthday: :birthday:     Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Hans.   Vor allem viel Gesundheit und eine baldige...
  • Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag

    Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag:         Lieber Micha, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Jahrestag :birthday: Lass Dich feiern und genieße den Tag!   Gruß, Bodo      ...
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • klimaprofi hat Geburtstag

      klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
    • SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag

      SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag: Moin Frank,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   alter Sack - alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.   Bleibe einfach so wie du bist, vor...
    • Bodo hat heute Geburtstag

      Bodo hat heute Geburtstag: :birthday:  :birthday: :birthday:     Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Hans.   Vor allem viel Gesundheit und eine baldige...
    • Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag

      Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag:         Lieber Micha, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Jahrestag :birthday: Lass Dich feiern und genieße den Tag!   Gruß, Bodo      ...
    Oben