Lüftergeräusche

Diskutiere Lüftergeräusche im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo mein Innenraumlüfter beim 92er XJ sitzt? Der macht komische Geräusche, als ob die Kohlen runter wären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanTimm

RomanTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Leipzig
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo mein Innenraumlüfter beim 92er XJ sitzt? Der macht komische Geräusche, als ob die Kohlen runter wären.


Gruß

Roman
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
ist von Motorraumseite auszubauen!

Am Trennwand rechts (Beifahrerseite) 3 Schrauben, 1 Stecker und 1 Schlauch loesen

Normaleweisse lässt sich aber nicht zerlegen - ist zusammengenietet

Nieten aufbohren und geht es
 
RomanTimm

RomanTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Leipzig
...danke Männers.



Gruß

Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüftergeräusche

Lüftergeräusche - Ähnliche Themen

  • Radio hat Lueftergeraeusche wenn Zuendung aus / Batterie geht k.o.

    Radio hat Lueftergeraeusche wenn Zuendung aus / Batterie geht k.o.: Hi: Frage mal in die Runde fuer Tip bei Fehlersuche. TJ hat Startprobleme, weil Batterie chronisch schwach ist. Habe Lueftergeraeusch vom Radio...
  • lüftergeräusche Granny WG

    lüftergeräusche Granny WG: Hallo, Der Lüfter meines Granny WG qietscht sehr laut, wenn der Motor warm wird und der Lüfter sich zuschaltet. Das Ding ist scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    • Radio hat Lueftergeraeusche wenn Zuendung aus / Batterie geht k.o.

      Radio hat Lueftergeraeusche wenn Zuendung aus / Batterie geht k.o.: Hi: Frage mal in die Runde fuer Tip bei Fehlersuche. TJ hat Startprobleme, weil Batterie chronisch schwach ist. Habe Lueftergeraeusch vom Radio...
    • lüftergeräusche Granny WG

      lüftergeräusche Granny WG: Hallo, Der Lüfter meines Granny WG qietscht sehr laut, wenn der Motor warm wird und der Lüfter sich zuschaltet. Das Ding ist scheinbar...
    Oben