Daze
Member
Threadstarter
Hi!
Ich habe eine teilsequenzielle Gasanlage verbaut und irgendwie kriegt die keiner so 100%ig eingestellt.
Die Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel, -verteiler und -kappe sowie Gasfilter am Verdampfer hab ich vor kurzem erst gewechselt. Wenn der Wagen steht oder abgebremst wird geht die Drehzahl in den Keller und die Kiste geht fast aus. Und auch beim normalen Fahren merkt man sofort wenn er auf Gas läuft. Er ''ruckelt'' dann leicht und das Lenkrad fängt an zu vibrieren. Sobald ich aber auf Benzin umschalte ist alles wie weggeblasen. Motor läuft ruhig, Lenkung ist leichtgängig und die Drehzahl ist absolut wie sie sein sollte.
Ich war vor vier Wochen bei der Werkstatt die die Anlage eingebaut hat und die haben stundenlang gefummelt und probiert mit dem Ende das alles potimal eingestellt sei.
Ist das bei den teilsequenziellen Anlagen eben so?
Hat einer von euch da Erfahrungen gemacht?
Grüße
Silvan
Ich habe eine teilsequenzielle Gasanlage verbaut und irgendwie kriegt die keiner so 100%ig eingestellt.
Die Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel, -verteiler und -kappe sowie Gasfilter am Verdampfer hab ich vor kurzem erst gewechselt. Wenn der Wagen steht oder abgebremst wird geht die Drehzahl in den Keller und die Kiste geht fast aus. Und auch beim normalen Fahren merkt man sofort wenn er auf Gas läuft. Er ''ruckelt'' dann leicht und das Lenkrad fängt an zu vibrieren. Sobald ich aber auf Benzin umschalte ist alles wie weggeblasen. Motor läuft ruhig, Lenkung ist leichtgängig und die Drehzahl ist absolut wie sie sein sollte.
Ich war vor vier Wochen bei der Werkstatt die die Anlage eingebaut hat und die haben stundenlang gefummelt und probiert mit dem Ende das alles potimal eingestellt sei.
Ist das bei den teilsequenziellen Anlagen eben so?
Hat einer von euch da Erfahrungen gemacht?
Grüße
Silvan