Loser Unterdruckschlauch

Diskutiere Loser Unterdruckschlauch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle, jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Heute früh sah ich einen kleinen Schlauch unten aus meinem Motorraum hängen. Er kommt von hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManfredZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Lenggries
Fahrzeug
ZJ 5.9
Hallo an Alle,
jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Heute früh sah ich einen kleinen Schlauch unten aus meinem Motorraum hängen. Er kommt von hinten unten, evtl. vom Getriebe und ich habe keine Ahnung wo dieses Ding hin gehört. Leider komme ich momentan nicht unter das Auto.
 
Er ist so lang, dass er bis zur oberen Kante des Kühlers reicht wenn ich ihn hochziehe, aber dort gehört er sicher nicht hin. Dicke ca. 6mm und aus Gummi. 
 
Die Mühle fährt trotzdem ohne Probleme.
 
Habt ihr eine Idee?
 
Danke schon mal im voraus!
 

ManfredZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Lenggries
Fahrzeug
ZJ 5.9
GrandCherokee93 schrieb:
Könnte die entlüftung sein. Entweder Diff oder VTG/Atg.
OK. Danke. Und wo gehört das Ding hin? Es hing vorher nicht von der unteren Abdeckung herunter.
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.105
Danke
2.653
Standort
Paderborn
Der Schlauch vom vorderen Diff geht an den Luftfilterkasten, ist außen angeclipst.
 
Der vom VTG geht von einem Stutzen oben auf dem VTG zu einem Rohr mit einem pilzförmigen Ventil
in einer Halterung weiter oben auf der Beifahrerseite an der Wandlerglocke.
 
Und das das vent hole am ATG hat,wenn original keine Schlauchverlängerung.
 
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.363
Standort
Solingen
Es ist aber nicht zufällig der Schlauch der zwischen kühler und Kühlwasser Vorratsbehälter gehört.
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loser Unterdruckschlauch

Loser Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Ankerplatte lose

    Ankerplatte lose: Hallo zusammen, ich habe einen, Jeep Cherokee KJ, 3,7l, Bj. 2007. Beim Tausch der Handbremsbacken fiel auf, dass die Ankerplatten lose sind. Ich...
  • Lose Schlauch. (?)

    Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
  • XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig

    XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig: Hallo, neuer Tag, neues Problem, ich weiß leider gar nicht mehr weiter. Folgendes haben wir gemacht: Der Wagen war ca. 2 Wochen aufgebockt, dabei...
  • Loser Schlauch ohne Funktion?

    Loser Schlauch ohne Funktion?: Jo habe eben ein Schlauch gefunden der um meine servoleitung gebunden war kommt auf jedenfall von unten und soweit ich es sehen kann. welche...
  • Unterdruckschlauch - Nicht zuordenbares loses Ende...

    Unterdruckschlauch - Nicht zuordenbares loses Ende...: Hallo zusammen... habe beim Kontrollieren der Flüssigkeitsstände ein loses Ende eines Vakuumschlauchs gefunden. Das Ende hat eine abgewinkelte...
  • Ähnliche Themen

    • Ankerplatte lose

      Ankerplatte lose: Hallo zusammen, ich habe einen, Jeep Cherokee KJ, 3,7l, Bj. 2007. Beim Tausch der Handbremsbacken fiel auf, dass die Ankerplatten lose sind. Ich...
    • Lose Schlauch. (?)

      Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
    • XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig

      XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig: Hallo, neuer Tag, neues Problem, ich weiß leider gar nicht mehr weiter. Folgendes haben wir gemacht: Der Wagen war ca. 2 Wochen aufgebockt, dabei...
    • Loser Schlauch ohne Funktion?

      Loser Schlauch ohne Funktion?: Jo habe eben ein Schlauch gefunden der um meine servoleitung gebunden war kommt auf jedenfall von unten und soweit ich es sehen kann. welche...
    • Unterdruckschlauch - Nicht zuordenbares loses Ende...

      Unterdruckschlauch - Nicht zuordenbares loses Ende...: Hallo zusammen... habe beim Kontrollieren der Flüssigkeitsstände ein loses Ende eines Vakuumschlauchs gefunden. Das Ende hat eine abgewinkelte...
    Oben