Lochkreis und Einpresstiefe KK

Diskutiere Lochkreis und Einpresstiefe KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend! Ich bekomme am Samstag meinen heißersehnten KK und habe gestern erfahren, dass er mit Sommerreifen geliefert wird. Als ich den Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corse2008

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Wiehl-Marienhagen
Guten Abend!
Ich bekomme am Samstag meinen heißersehnten KK und habe gestern erfahren, dass er mit Sommerreifen geliefert wird. Als ich den Preis für Winterreifen und einen zweiten Satz Felgen erfahren habe, bin ich fast ohnmächtig geworden! Da hier bei uns jedoch 20 cm Neuschnee liegt und der Winter wieder eingebrochen ist, komme ich wohl nicht um Winterreifen herum! Ich wollte mich jedoch noch anderweitig nach Felgen erkundigen.

Kann mir jemand evtl weiterhelfen und mir den Lochkreis und die Einpresstiefe der Felgen für den KK angeben? Weiß jemand zufällig auch, ob die Felgen vom KJ auf den KK passen?

Tausend Dank und viele Grüße!
:biglaugh:
 

kruegchen

Member
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

wenn es die 17 Zöller sind dann passen auch die vom KJ

17" 7x 17 " ET 40 LK5/114,3 (5 Lochfelge und Lochkreis) 71,6 Mittellochdurchmesser

Ich bestelle seit Jahren meine Reifen immer bei Reifendirekt.

Zwischen 1150€ und 1400€ wirst Du je nach Felge für einen Komplettsatz aber auch dort rechnen müssen.
 

andree

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Hallo Sarah,

ich habe auch seit kurzem einen KK, das angebot des Händlers für meinen TJ Rubicon konnte ich nicht widerstehen.
Meine Winterreifen sind von einem Dodge Nitro, der Preis war heftig aber Teil der Verhandlung beim Händler. Es müssen allerdings 17" sein,
da 16" nicht passen.
Ich komme übrigens aus Deiner Gegend, Gummersbach/Hülsenbusch.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.

Andree
 

Corse2008

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Wiehl-Marienhagen
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Es war sehr hilfreich! Heute hat mein Händler mir doch noch ein "unwiderstehliches" Angebot gemacht! Es sind zwar "nur" 16 Zöller, aber ich denke, für den Winter ist das o.k.! Noch einmal schlafen...!! :biglaugh:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Ich persönlich finde 16" eh besser, weil da ist mehr Gummi drauf.
Wir sind doch nicht von der "Einmachringe"-Fraktion :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochkreis und Einpresstiefe KK

Lochkreis und Einpresstiefe KK - Ähnliche Themen

  • WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?

    WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?: Hallo Gemeinde,   ich hab folgendes Dilemma: Auf meinem WJ ist eine 7,5x17" Ronalfelge (darauf 235/65R17er Gummis) montiert, deren LK-Durchmesser...
  • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

    Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
  • radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter

    radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter: Hallo leuts...    mensch war ich lange nicht mehr hier ;(  ich hab einen YJ bj 93 und mangels felgen mit nem (ich glaube) CJ lochkreis oder...
  • Welcher Lochkreis?

    Welcher Lochkreis?: Bräuchte mal schnell eure Hilfe. Meine Spurverbreiterungen passen nicht. Was hat denn der Grand Cherokee für einen Lochkreis?   Mittelloch 71,5 mm...
  • Lochkreis-Adapter für den ZJ

    Lochkreis-Adapter für den ZJ: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Lochkreisadapter für den Jeep bekommt ? In meinem Fall wollte ich auf den ZJ (114,3) Felgen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?

      WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?: Hallo Gemeinde,   ich hab folgendes Dilemma: Auf meinem WJ ist eine 7,5x17" Ronalfelge (darauf 235/65R17er Gummis) montiert, deren LK-Durchmesser...
    • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

      Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
    • radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter

      radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter: Hallo leuts...    mensch war ich lange nicht mehr hier ;(  ich hab einen YJ bj 93 und mangels felgen mit nem (ich glaube) CJ lochkreis oder...
    • Welcher Lochkreis?

      Welcher Lochkreis?: Bräuchte mal schnell eure Hilfe. Meine Spurverbreiterungen passen nicht. Was hat denn der Grand Cherokee für einen Lochkreis?   Mittelloch 71,5 mm...
    • Lochkreis-Adapter für den ZJ

      Lochkreis-Adapter für den ZJ: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Lochkreisadapter für den Jeep bekommt ? In meinem Fall wollte ich auf den ZJ (114,3) Felgen mit dem...
    Oben