listenneupreis ?

Diskutiere listenneupreis ? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich fahre einen 77 er Wagoneer. Ich bräuchte nun für die Steuer den Listenneupreis von 1977. Kann mir jemand weiter helfen. Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thokoeh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

ich fahre einen 77 er Wagoneer.
Ich bräuchte nun für die Steuer den Listenneupreis von 1977.
Kann mir jemand weiter helfen.

Gruß
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Doch, das betrifft die 1% Regelung bei der Nutzung eines Firmenwagens privat, also auch Selbständige.

In diesem Fall hat er 69,66 USD zu versteuert :blush:

Grüße

Alex
 

thokoeh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
9
Danke
0
hallo,
hast du etwas wo ich die summe nachlesen kann. ich muß dem finanzamt nachweisen
was der neupreis war. danke
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
hab ich aus der JEEP-Bibel :blush:

Buch "Die JEEP Legende" von Robert C.Ackerson erschienen im Motorbuchverlag ISBN 3-613-01404-1
Seite 214 2.Absatz 1.Satz :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

listenneupreis ?

Oben