Linksverkehr Scheinwerfer abkleben?

Diskutiere Linksverkehr Scheinwerfer abkleben? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen, wir fahren in einigen Wochen mit dem JKU nach Schottland und wollte wissen wie ihr das so mit den Scheinwerfern macht...? Hab die...
Jupp1848

Jupp1848

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
23
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Guten Morgen,

wir fahren in einigen Wochen mit dem JKU nach Schottland und wollte wissen wie ihr das so mit den Scheinwerfern macht...?

Hab die Werksscheinwerfer, also mit einstellen ist da nix...bleibt also ggf. noch abkleben...frag mich aber grad ob dann aus den Funzeln überhaut noch was rauskommt oder ob es dann Nachts komplett finster ist...

Wie macht ihr das so?

Danke+Grüße
Jupp
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Nix. Einfach fahren
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
421
Es ehrt dich, dass du dich drum kümmern möchtest. Aber ehrlich-willst du so viel in Schottland in der Nacht fahren ??
bei tageslicht ist es ohnehin egal......und hier bei uns östlich von Wien richtung Ungarn sind im Sommer viele PKW mit englischen Kennzeichen richtung osten unterwegs...(wahrscheinlich Rumänen die die Autos in GB gekauft haben da dürften die billig sein) und keinen einzigen hab ich jemals mit abgeklebten Scheinwerfer gesehen.......fahr einfach....
lg
Hannes
PS: da würd ich mir eher Gedanken um die "Dichheit" vom Dach machen...++++gggggggg+++++
 
Jupp1848

Jupp1848

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
23
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Also das Dach ist zum Glück dicht..aber ich hab grade schon mal die Scheibenwischer erneuert ;-)
Also geplant ist es natürlich nicht viel bei Nacht zu fahren, Strecken sind bewusst eher entspannt geplant was die km angeht.

Danke für die Antworten...entscheide mich dann für die Option "Nix.einfach fahren" ;-)

Grüße
Jupp
 
Thema:

Linksverkehr Scheinwerfer abkleben?

Linksverkehr Scheinwerfer abkleben? - Ähnliche Themen

  • scheinwerfer-spannung

    scheinwerfer-spannung: hallo habe kürzlich beschlossen 2 spotstrahler zu installieren. im laufe der arbeit stellte ich einen spannungsabfall von über 5v an den h4...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Linksverkehr

    Linksverkehr: Wer kann mir sagen wie man die Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellt? Im Menü gibt es keine Möglichkeit, die Zeile "Scheinwerfer...
  • Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB)

    Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB): Hallo zusammen,   für unsere England-Reise im Sommer möchte ich (bzw. so wie ich das gelesen habe muss ich) die Scheinwerfer auf Linksverkehr...
  • Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2

    Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2: Hi, hat schonmal wer die Xenons beim WK2 für den Linksverkehr umgestellt ?!? Werde in Kürze mal auf die Insel düsen, dort zwar...
  • Ähnliche Themen

    • scheinwerfer-spannung

      scheinwerfer-spannung: hallo habe kürzlich beschlossen 2 spotstrahler zu installieren. im laufe der arbeit stellte ich einen spannungsabfall von über 5v an den h4...
    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • Linksverkehr

      Linksverkehr: Wer kann mir sagen wie man die Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellt? Im Menü gibt es keine Möglichkeit, die Zeile "Scheinwerfer...
    • Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB)

      Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB): Hallo zusammen,   für unsere England-Reise im Sommer möchte ich (bzw. so wie ich das gelesen habe muss ich) die Scheinwerfer auf Linksverkehr...
    • Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2

      Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2: Hi, hat schonmal wer die Xenons beim WK2 für den Linksverkehr umgestellt ?!? Werde in Kürze mal auf die Insel düsen, dort zwar...
    Oben