Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB)

Diskutiere Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen,   für unsere England-Reise im Sommer möchte ich (bzw. so wie ich das gelesen habe muss ich) die Scheinwerfer auf Linksverkehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JSS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
9
Danke
0
Hallo zusammen,
 
für unsere England-Reise im Sommer möchte ich (bzw. so wie ich das gelesen habe muss ich) die Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen. Dies kann wohl bei einigen Fahrzeugen durch Umlegen eines Hebels oder Aufkleben von Folie von außen erfolgen. Hat hierzu jemand Erfahrungen beim Compass (2011)? Gibt es da einen entsprechenden Hebel, muss ich basteln oder gibt es sowas vorgefertigt? Für den Fall, dass ich basteln muss: Wie muss die Folie geschnitten und wo muss sie genau aufgeklebt werden? Vielen Dank im Voraus!
 
Beste Grüße
Steffen
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
635
Danke
363
Standort
Mittelfranken
Hallo Steffen,
 
spar Dir die Action, ich letzen August 2 1/2 Wochen auf der Insel, da kräht kein Hahn danach. BTW wenn Du schon dort bist, google doch vorher mal nach "Greenlaning" das ist das legale befahren von Wald-Feldwegen in UK. Ist ganz nett.
 
Gruß Helmut
 

Anhänge

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
635
Danke
363
Standort
Mittelfranken
gl_coachroad2.JPG
 
Hier z.B. ein Bild von der "old coach Road" im Lake District
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB)

Umstellung Scheinwerfer für Linksverkehr (GB) - Ähnliche Themen

  • Uhrzeit umstellen

    Uhrzeit umstellen: Hallo, meine Frau fährt noch mit Sommerzeit da sie die Navicd rausgenommen hatte (dachte sie könnte ihre Musikcd damit abspielen :banghead:)...
  • Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen

    Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen: Hallo, ich würde einen Grand Cherokke von 2018 als US Import bekommen. Leider ist die Menüsprache auf Englisch, und das Navi funktioniert auch...
  • JScan Einheiten umstellen? z.B. Temperatur

    JScan Einheiten umstellen? z.B. Temperatur: Seit kurzem bin ich jetzt auch im Besitz von JScan und hab natürlich ein bißchen rumgespielt. Leider habe ich noch nicht den Button gefunden um...
  • GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB

    GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB: Hallo zusammen,   ich möchte demnächst mit dem GC nach England. Muss ich die Scheinwerfer abkleben oder kann man die irgendwie entsprechend...
  • Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2

    Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2: Hi, hat schonmal wer die Xenons beim WK2 für den Linksverkehr umgestellt ?!? Werde in Kürze mal auf die Insel düsen, dort zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrzeit umstellen

      Uhrzeit umstellen: Hallo, meine Frau fährt noch mit Sommerzeit da sie die Navicd rausgenommen hatte (dachte sie könnte ihre Musikcd damit abspielen :banghead:)...
    • Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen

      Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen: Hallo, ich würde einen Grand Cherokke von 2018 als US Import bekommen. Leider ist die Menüsprache auf Englisch, und das Navi funktioniert auch...
    • JScan Einheiten umstellen? z.B. Temperatur

      JScan Einheiten umstellen? z.B. Temperatur: Seit kurzem bin ich jetzt auch im Besitz von JScan und hab natürlich ein bißchen rumgespielt. Leider habe ich noch nicht den Button gefunden um...
    • GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB

      GC 2014 Scheinwerfer umstellen für GB: Hallo zusammen,   ich möchte demnächst mit dem GC nach England. Muss ich die Scheinwerfer abkleben oder kann man die irgendwie entsprechend...
    • Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2

      Scheinwerfer Umstellung Linksverkehr WK2: Hi, hat schonmal wer die Xenons beim WK2 für den Linksverkehr umgestellt ?!? Werde in Kürze mal auf die Insel düsen, dort zwar...
    Oben