Lieferzeiten MY2014

Diskutiere Lieferzeiten MY2014 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   habe Anfang November meinen GC Limited bestellt. Als Lieferzeit wurden 18 Wochen veranschlagt.   Habe heute mal beim Händler angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
30
Danke
5
Hallo,
 
habe Anfang November meinen GC Limited bestellt.
Als Lieferzeit wurden 18 Wochen veranschlagt.
 
Habe heute mal beim Händler angerufen wie der Stand der Dinge ist.
Als Info bekam ich, das z.Zt. weder Produktiondatum noch Lieferdatum bekannt sind :no:.
Könnte aber jetzt schon event. in der Produktion sein.
 
Ausserdem wurde mir mitgeteilt, das nach Produktion ca. 10 Wochen  vergehen
(Logisik, Verschiffung, Zoll, usw. blah blah blah) bis der Wagen dann beim Händler steht.
 
Wie lange hat das bei Euch beim MY2014 gedauert?
 
Gruß Dirk
 
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Anfang September 2013 bestellt, Zugelassen Mitte November; somit 10 Wochen insgesamt.
Damals hieß es aber dass ich Glück hätte; alle dann späteren werden deutlich länger  dauern
 
Die Verschiffung kann je nach Wetter unterschiedlich dauern....
Je nach dem wann Dein Bestellzeitpunkt war kann es auch sein dass er nicht mehr mitging und erst bei der nächsten Fuhre dabei ist.
 
18 Woche hört sich dann eigentlich gut an.
Dein :wave:  müßte Dir aber jetzt schon sagen können wo der Wagen momentan ist. 
 

doet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
30
Danke
5
hansdell schrieb:
Dein :wave:  müßte Dir aber jetzt schon sagen können wo der Wagen momentan ist. 
 

Leider nicht, sind wohl noch kein Infos im System abrufbar.
 

Layercake

Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
142
Danke
11
Standort
98544
Erst wollte ich überhaupt kein neues Fahrzeug anschaffen und meinen GLK350 weiterfahren. War dann aus Interesse mal beim örtlichen Jeep Händler und bekam gleich nen Vorführer übers WE faktisch aufgedrängt bzw. die Schlüssel zugeworfen :)
Natürlich war s dann um mich geschehen und ein paar Tage später hab ich meinen neuen Overland aus dem Showroom rausgefahren und bis heute super glücklich und bis auf Kleinigkeiten Nichts zu beanstanden.
 

doet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
30
Danke
5
So, heute endlich bescheid bekommen :hehe: !
 
Produktionsdatum war der 23.Dezember, da hat also noch der Weihnachtsmann :xmas: sein Karten mit im Spiel gehabt.
Auslieferung soll nun Ende März stattfinden.
 
Na da kann ich mir ja schon mal ein paar kühle :beerchug: kaltstellen!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeiten MY2014

Lieferzeiten MY2014 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Jeep !

    Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
  • Lieferzeit

    Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
  • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

    JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
  • Lieferzeit SRT und wie einfahren

    Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
  • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

    Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten Jeep !

      Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
    • Lieferzeit

      Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
    • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

      JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
    • Lieferzeit SRT und wie einfahren

      Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
    • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

      Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
    Oben