Leuchtweitenverstellung

Diskutiere Leuchtweitenverstellung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, neulich beim TÜV: Leuchtweitenverstellung reagiert nicht, eigentlich ein schwerwiegender Mangel, weil diese Verstellung bei meiner Nutzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hallo,

neulich beim TÜV: Leuchtweitenverstellung reagiert nicht, eigentlich ein schwerwiegender Mangel, weil diese Verstellung bei meiner Nutzung aber eigentlich blödsinnig ist, haben wir uns auf einen leichten mangel geeinigt...sehr freundlicher TÜVler.

Drei Fehlerquellen kommen infrage: die Stellmotoren sind defekt, der Schalter ist defekt oder irgendein Kabeldefekt.

Hat jemand damit schonmal Probleme gehabt und woran hats gelegen?

Gruß

Förster
 

Snoek

Member
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
65520 Bad Camberg
Hi,

das habe das zwar nicht beim TJ, sondern bei meinem XJ.
Das ist es die Mechanik die festgerostet ist.
Von dem Stellmotor geht eine Stange raus, die ist bei mir fest (auf einer seite)
und genau deswegen geht nix.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchtweitenverstellung

Leuchtweitenverstellung - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenverstellung ?

    Leuchtweitenverstellung ?: Moin Mon,   bei mir geht die rechte Leutweitenverstellung nicht...   Motor fährt rein und raus, aber es ändert sich nichts am Scheinwerfer.   Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtweitenverstellung ?

      Leuchtweitenverstellung ?: Moin Mon,   bei mir geht die rechte Leutweitenverstellung nicht...   Motor fährt rein und raus, aber es ändert sich nichts am Scheinwerfer.   Habe...
    Oben