Leichte schläge vorderachse

Diskutiere Leichte schläge vorderachse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo brauche eure hilfe habe einen grand cherokee 3,0 crd BJ 6/2005 Habe folgendes Problem wenn ich über gullideckel oder unebenheiten fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
34
Danke
0
Hallo brauche eure hilfe habe einen grand cherokee 3,0 crd BJ 6/2005
Habe folgendes Problem wenn ich über gullideckel oder unebenheiten fahre kommt immer ein schlagen von der vorderachse nicht so laut aber nervt das komische ist es schlägt nicht immer fährt man über richtige schlaglöcher schlägt nichts ?? Immen wenn 1 rad abfällt oder beide gleichzeitig kommt das schlagen??? Haben auch schon ein blick unters auto geworfen und mit reifenmontierhebel nach spiel gesucht doch es war nichts zu finden. Bitte um hilfe fals ihr was wisst

Lg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.189
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Defekte Koppelstangen und / oder Stabilisatorbuchsen
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Oder die Achsschenkel (Hoffe das ist richtig geschrieben)
Eventuell nur einseitig...
 

Deki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
34
Danke
0
Haben ihn auf der bühne gehabt egal wo er angepackt hat da ist alles fest und nichts ausgeschlagen bzw spiel an gelenken doch schlagen besteht weiterhin :-(
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.872
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Möglicherweise sind die Stoßdämpfergummis fritte, speziell die oberen, oberhalb des Bleches.
 

supaseffi

Member
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Herten
Hallo Deki,
eine 2 Säulen oder eine 4 Säulen Bühne? Bei einer 2 Säulen Bühne hängt die Achse und somit auch das ganze Fahrwerk
stramm nach unten da kanste schlecht das Spiel prüfen. Gerade bei Koppelstangen ist es besser den Wagen auf den Boden zu lassen (hatte selber das Problem). Wackel einmal kräftig am Wagen (an der Dachkante anfassen und kräftig wackeln) und lass von einer 2. Person das "klackern" orten. Viel Glück.
 
Gruß
      Axel
 

Deki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
34
Danke
0
Hey axel

War eine 2 säulen bühne das macht mich verrückt aber wenn über schlaglöcher fährst schlägt wiederum nichts nur wenn kleine abfälle kommen wie leichtherabgesetzte gullideckel !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leichte schläge vorderachse

Leichte schläge vorderachse - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen bei Lastwechsel

    Leichtes Schlagen bei Lastwechsel: Hallo, wie ich bereits in meinem ersten Thread schrieb, bin ich stolzer Besitzer eines Commander geworden ohne ihn direkt gewollt zu haben :) ...
  • Leichtes Schlagen im 5.Gang wenn tieftourig

    Leichtes Schlagen im 5.Gang wenn tieftourig: Hallo zusammen   Mein YJ ist diese Woche fertig, sofern man jemals mit so einem Wagen fertig wird ;).   YJ 1995 4.0 AX15 NP231   Folgendes...
  • Leichte Schläge/Klopfen im Lenkrad

    Leichte Schläge/Klopfen im Lenkrad: Moin Jungs, ich mal wieder. Also folgendes: Bei meinem neuen 2011 Unlimited (alles noch original) spüre ich im Lenkrad bei langsamer Fahrt...
  • Leichte unregelmäßige Schläge während der Fahrt...

    Leichte unregelmäßige Schläge während der Fahrt...: Hallo zusammen, mir ist heute leider wieder etwas aufgefallen: Als ich auf der Landstraße unterwegs war und der wagen dann im letzten Gang...
  • leichter Schlag im Antriebsstrang...

    leichter Schlag im Antriebsstrang...: beim Anhalten kurz vor Stillstand. Hallo zusammen, was mag die Ursache sein? Libby ist Bj 03 und hat ca 80 tkm drauf. Es bagann so vor ca. 2...
  • Ähnliche Themen

    • Leichtes Schlagen bei Lastwechsel

      Leichtes Schlagen bei Lastwechsel: Hallo, wie ich bereits in meinem ersten Thread schrieb, bin ich stolzer Besitzer eines Commander geworden ohne ihn direkt gewollt zu haben :) ...
    • Leichtes Schlagen im 5.Gang wenn tieftourig

      Leichtes Schlagen im 5.Gang wenn tieftourig: Hallo zusammen   Mein YJ ist diese Woche fertig, sofern man jemals mit so einem Wagen fertig wird ;).   YJ 1995 4.0 AX15 NP231   Folgendes...
    • Leichte Schläge/Klopfen im Lenkrad

      Leichte Schläge/Klopfen im Lenkrad: Moin Jungs, ich mal wieder. Also folgendes: Bei meinem neuen 2011 Unlimited (alles noch original) spüre ich im Lenkrad bei langsamer Fahrt...
    • Leichte unregelmäßige Schläge während der Fahrt...

      Leichte unregelmäßige Schläge während der Fahrt...: Hallo zusammen, mir ist heute leider wieder etwas aufgefallen: Als ich auf der Landstraße unterwegs war und der wagen dann im letzten Gang...
    • leichter Schlag im Antriebsstrang...

      leichter Schlag im Antriebsstrang...: beim Anhalten kurz vor Stillstand. Hallo zusammen, was mag die Ursache sein? Libby ist Bj 03 und hat ca 80 tkm drauf. Es bagann so vor ca. 2...
    Oben