Yassos
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 04.02.2016
- Beiträge
- 71
- Danke
- 5
Hallo Leute
heute habe ich meinen GC WH 4.7L BJ 2007 HSN TSN 1004 AAN aus einer Landi Renzo Fachwerkstatt geholt.
Er bekam 2 neue Kabelbaume, weil ein loser Kontakt nicht zu lokalisieren war (Kabelbruch?!)
Nun es sollten noch Widerstände eingebaut werden, was nicht geschah (macht keinen Sinn lt Werkstatt, weil
Bei höherer Drehzahl will die Gasanlage ausschalten und macht es auch.
Mit dem jetzigem Steuergerät wird offensichtlich simuliert, dass der Einspritzdruck zu niedrig sei, nach einem Wechsel des Steuergerätes erscheint ein anderer Fehler im Zylinder 8.
Deshalb schließt die Werkstatt den Verdampfer aus, weil beide Steuergeräte unterschiedliche Fehler anzügen.
Und nun die große Frage: was ist denn das und woher kommt das, vor allem was schafft mir Abhilfe ???
Danke im Voraus für Anregungen!
Gruß
Yassos
heute habe ich meinen GC WH 4.7L BJ 2007 HSN TSN 1004 AAN aus einer Landi Renzo Fachwerkstatt geholt.
Er bekam 2 neue Kabelbaume, weil ein loser Kontakt nicht zu lokalisieren war (Kabelbruch?!)
Nun es sollten noch Widerstände eingebaut werden, was nicht geschah (macht keinen Sinn lt Werkstatt, weil
Bei höherer Drehzahl will die Gasanlage ausschalten und macht es auch.
Mit dem jetzigem Steuergerät wird offensichtlich simuliert, dass der Einspritzdruck zu niedrig sei, nach einem Wechsel des Steuergerätes erscheint ein anderer Fehler im Zylinder 8.
Deshalb schließt die Werkstatt den Verdampfer aus, weil beide Steuergeräte unterschiedliche Fehler anzügen.
Und nun die große Frage: was ist denn das und woher kommt das, vor allem was schafft mir Abhilfe ???
Danke im Voraus für Anregungen!
Gruß
Yassos