Lampe für Motormanagement leuchtet, TJ 2003

Diskutiere Lampe für Motormanagement leuchtet, TJ 2003 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wie kann man Fehler auslesen? und wo sind die Erklärungen dazu?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OGGU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schwarzwald,Kinzigtal
Wie kann man Fehler auslesen? und wo sind die Erklärungen dazu?
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Hi,

die Fehler kannst du mit der Schlüsselmethode auslesen: Schlüssel stecken, dann zwei mal Zündung an und wieder aus schalten und beim dritten mal auf an lassen. Das musst du relativ schnell machen, in 5 Sekunden oder so.

Dann sollte er die Fehlercodes ausspucken. Die kannst du dann ja hier posten, dann wird sich schon ein Crack finden, der dir helfen kann.


MfG

Harland
 

OGGU

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schwarzwald,Kinzigtal
Hi,

die Fehler kannst du mit der Schlüsselmethode auslesen: Schlüssel stecken, dann zwei mal Zündung an und wieder aus schalten und beim dritten mal auf an lassen. Das musst du relativ schnell machen, in 5 Sekunden oder so.

Dann sollte er die Fehlercodes ausspucken. Die kannst du dann ja hier posten, dann wird sich schon ein Crack finden, der dir helfen kann.


MfG

Harland
Hallo, hat auf Anhieb funktioniert, DANKE
Fehlercode= P0320

Was sagt dieser aus????

Mfg

GA
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
hallo

wird wohl der kurbelwellensensor sein, entweder ist er defekt oder die verbindung zum steuergerät ist unterbrochen.
mfg mambo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampe für Motormanagement leuchtet, TJ 2003

Lampe für Motormanagement leuchtet, TJ 2003 - Ähnliche Themen

  • Welche LED Lampen für das Rückfahrlicht?

    Welche LED Lampen für das Rückfahrlicht?: Hallo, welche passen und vertragen sich mit dem CANBUS als Ersatz für w16w? Beste Grüße Ditze
  • Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort

    Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort: Hallo zusammen! Folgendes Problem beim Patriot meiner Frau: Nachdem das rechte Abblendlicht plötzlich defekt war, wollte ich die Glühlampe...
  • Gobi Stealth - Verkabelung für Lampen

    Gobi Stealth - Verkabelung für Lampen: Servus,   ich will mir den Gobi mit ein paar Lampen zu pflastern. Je 2 Vorne, 2 Hinten, 1 Li und 1 Re. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich am...
  • LED Lampen (Balken) für Grand Cherokee WK

    LED Lampen (Balken) für Grand Cherokee WK: Wer hat erfahrung?Gruß seppi
  • Xenon oder HID Lampen für den JK in D ?

    Xenon oder HID Lampen für den JK in D ?: Hallo Forum,   ich habe ja schon einiges gegoogled, aber habe keine zugelassenen XENON scheinwerfer für den JK gefunden. Solche wie hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben