Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand von euch ob es für den ZJ eine Laderaumabdeckung gibt die das ganze abdeckt, also auch das Teil wo normal...
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Hallo zusammen,

weiss vielleicht jemand von euch ob es für den ZJ eine Laderaumabdeckung gibt die das ganze abdeckt,
also auch das Teil wo normal das Ersatzrad ist ?

Gruss

René
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Besten Dank Micha,ist eine saubere Arbeit von Raik. Daumen hoch

Das sollte man eigentlich auch hinkriegen,braucht einfach Zeit.

Gruss

René
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Ich denke das Nähen wird der absolute Alptraum werden.Ich glaube das ist ein Projekt für den Winter.

Gruss

René
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.434
Danke
4.637
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ach woher. Die zwei Nähte kriegt jeder hin. Muss ja nicht mal gut ausschauen. Nur halten. ;)

Nur immer gut auf die Nadeln aufpassen. Wenn die rausrutschen und der Stummel zurück in die Kasette schnappt, wars das mit dem Projekt. Für Anfänger bieten sich da auch zwei schmale Spaxschrauben, die vorsichtig reingedreht werden. Die rutschen nicht so leicht raus. Gerade wenn man sich auf das andere so konzentrieren muss, sind die Nadeln schnell mal vergessen.
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Also meine Regierung meinte auch dass das Nähen machbar sei.

Übrigens Raik , Gratulation Zu Dieser TOP Arbeit.

Gruss :wave:

René
 
Thema:

Laderaumabdeckung

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  • Laderaumabdeckung/ Hutablage

    Laderaumabdeckung/ Hutablage: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Laderaumabdeckung zur Serienausstattung gehört? Vielen Dank Ralf
  • Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009

    Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009: Hi! Ich suche eine Laderaum-Abdeckung / Rollo / Kofferraum für einen Jeep Cherokee KK BJ 2009; bitte falls wer eine hat um Nachricht, danke!
  • Laderaumabdeckung Wrangler 4xe

    Laderaumabdeckung Wrangler 4xe: Guten Morgen zusammen, nutzt jemand eine Laderaumabdeckung für den Wrangler 4xe? Ich hatte überlegt eine Abdeckung bei Amazon zu bestellen...
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG)

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG): Anbei ein (erfolgreicher) Reparaturversuch der Laderaumabdeckung. Bebilderte Vorgehensweise im .pdf Format. Liebe Grüße und viel Erfolg
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen: Unsere Laderraumabdeckung/-rollo hatte keinerlei Spannkraft mehr -Der Bezug hat sich nicht mehr komplett aufgerollt. -Die Spannkraft war so...
  • Ähnliche Themen

    Oben