Kupplung lässt sich "nach Hinten" bewegen

Diskutiere Kupplung lässt sich "nach Hinten" bewegen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen, die Kupplung funktioniert einwandfrei, hat aber plötzlich Spiel nach "hinten", sprich in Richtung Fahrer. Ich hatte zunächst eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hi zusammen,

die Kupplung funktioniert einwandfrei, hat aber plötzlich Spiel nach "hinten", sprich in Richtung Fahrer. Ich hatte zunächst eine gebrochene Feder im Verdacht, finde dazu aber nichts.
Das Spiel ist +- 5 cm und stört etwas, weil man am Pedal hängen bleiben kann.

Habt ihr einen Tipp, was zu tun ist ?
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ganz ruhig:
Das Pedal liegt nur locker auf.
Beim Bergauffahren pendelt es leicht nach hinten.
Bei Bodenwellen klappert es halt etwas.
Das ist so.
 
Gruss
Harald
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung lässt sich "nach Hinten" bewegen

Kupplung lässt sich "nach Hinten" bewegen - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • Automatikgetriebe lässt im ersten Gang die "Kupplung schnippen"

    Automatikgetriebe lässt im ersten Gang die "Kupplung schnippen": Hallo an alle Leser... ich habe mir den Wagen erst letzte Woche gekauft. Es ist ein WK2 Bj 2011/ 3,0 V6 CRD Leider macht mir das Verhalten beim...
  • Kupplung lässt sich durchtreten, Schaltung geht nicht!

    Kupplung lässt sich durchtreten, Schaltung geht nicht!: Hallo an alle, habe seit langem kein Problem mehr mit meinem Patti gehabt, aber nun ist es wieder so weit! Meine Kupplung lässt sich seit Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben