Kupferwurm

Diskutiere Kupferwurm im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Hab hier ein Interessantes Problem und bitte mal um Hilfe. 93er GC 5.2 Canada Der Voltmeter im Armaturenbrett zeigt bei Eingeschalteter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlafBode

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Hilgermissen
Hallo

Hab hier ein Interessantes Problem und bitte mal um Hilfe.

93er GC 5.2 Canada

Der Voltmeter im Armaturenbrett zeigt bei Eingeschalteter Zündung nur Knapp über 9 Volt.
Nach dem Start steiger er dann Langsam auf den kleinen Strich vor 14 Volt.
Nach kurzer zeit fällt er wieder auf Knapp 11 Volt und sinkt teilweise in den Roten Bereich.

Die üblichen Verdächtigen wie Lima, Batterie sind bereits Neu.

Ladestrom an der Batterie ist Knapp 14 Volt.

Das Problem ist nun das der DTC 12 Abgelegt wird.

Kabel usw. weisen keine Beschädigungen auf.

Bordspannung am Zigarettenanzünder bei Laufenden Motor 13,6 Volt.

Nun wurde auch DTC 34 Abgelegt.

Frage: Hat die ECU einen eigenen Spannungsregler ??? könnte der es sein ???

Gruß Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupferwurm

Kupferwurm - Ähnliche Themen

  • Hat mein Jeep einen Kupferwurm?

    Hat mein Jeep einen Kupferwurm?: So langsam habe ich die Nase voll,   nach einer defekten Krümmerdichtung,     hupt mein Grand Cherokke nach dem aufschließen wann der lustig ist...
  • wg 2,7 crd kombiintrument ohne strom? kupferwurm?

    wg 2,7 crd kombiintrument ohne strom? kupferwurm?: moin,   mein dicker flippt aus. nach dem start gehen alle anzeigen auf null und alle lampen an. manchmal geht's nach Neustart wieder. jetzt geht...
  • Kupferwurm

    Kupferwurm: So, jetzt hats mich auch erwischt: (Grand Cherokee Bj. 97, 5,2) Ohne Vorankündigung ist im Lastbetreib plötzlich der gesamte Bordstrom...
  • Kupferwurm

    Kupferwurm: Moin Jeepgemeinde, kann mir einer von Euch sagen, ob die Verkabelung von ZV, Innenbeleuchtung und Radioverkabelung zusammenhängen? Volgendes...
  • Ähnliche Themen

    • Hat mein Jeep einen Kupferwurm?

      Hat mein Jeep einen Kupferwurm?: So langsam habe ich die Nase voll,   nach einer defekten Krümmerdichtung,     hupt mein Grand Cherokke nach dem aufschließen wann der lustig ist...
    • wg 2,7 crd kombiintrument ohne strom? kupferwurm?

      wg 2,7 crd kombiintrument ohne strom? kupferwurm?: moin,   mein dicker flippt aus. nach dem start gehen alle anzeigen auf null und alle lampen an. manchmal geht's nach Neustart wieder. jetzt geht...
    • Kupferwurm

      Kupferwurm: So, jetzt hats mich auch erwischt: (Grand Cherokee Bj. 97, 5,2) Ohne Vorankündigung ist im Lastbetreib plötzlich der gesamte Bordstrom...
    • Kupferwurm

      Kupferwurm: Moin Jeepgemeinde, kann mir einer von Euch sagen, ob die Verkabelung von ZV, Innenbeleuchtung und Radioverkabelung zusammenhängen? Volgendes...
    Oben