Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?

Diskutiere Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Abend miteinander, mein Jeep Compass hat einen starken Kühlwasserverlust. Anscheinend ist dieses Problem öfters vorhanden. Bis zur letzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

btsvchris

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
3
Danke
0
Guten Abend miteinander,
mein Jeep Compass hat einen starken Kühlwasserverlust. Anscheinend ist dieses Problem öfters vorhanden. Bis zur letzen Auffüllung sind bisher nur zwei Tage vergangen und es ist schon wieder leer. 
Andere hatten dieses Problem auch schon und meinten, dass es am Schlauch liegt.
 
Nun zu meiner eigentlich Frage:  Ich habe in den nächsten Tagen einen Termin zum Reifenwechsel, kann die Werkstatt auch gleich den Schlauch reparieren und werden die Kosten dann von Jeep übernommen?? Ist eine freie Werkstatt.
Oder muss ich zum Jeep Händler fahren, da mein lokaler allerdings zugemacht hat, ist der nächste über eine Autostunde entfernt.
Alternativ hab ich auch gedacht, da Jeep zu Fiat gehört, könnte man den ja auch da reparieren lassen?
 
Vielen Dank für eure Hilfe,
Chris
 
 
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Kleiner Tip schreib doch dazu was für ein Compass. Baujahr und Benzin oder Diesel etc. so kann dir besser geholfen werden.
 
Zur Kostenübernahme durch Jeep, ich glaub nicht, dass die bezahlen was eine freie Werkstatt macht.
 
Aber der Schlauch kann ja nicht so teuer sein incl. einbau. Dafür, für umsonst würde ich keine 2 Stunden fahren hin und zurück zu Fiat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?

Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler? - Ähnliche Themen

  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
  • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

    Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
  • Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen

    Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen: Hallo zusammen ... und zuerst mal alles Gute für 2023 ... leider hat mein Jeep KJ (Bj. 2002, 2.4l, 108kW) Kühlwasserverlust. Jetzt ist mir...
  • Kühlwasserverlust / Motor überhitzt

    Kühlwasserverlust / Motor überhitzt: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren und 25 tkm hat's mich mit dem 2.0 T-GDI erwischt. :angryfire: Bin auf der Autobahn mit hoher Kühlwassertemperatur...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
    • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

      Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
    • Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen

      Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen: Hallo zusammen ... und zuerst mal alles Gute für 2023 ... leider hat mein Jeep KJ (Bj. 2002, 2.4l, 108kW) Kühlwasserverlust. Jetzt ist mir...
    • Kühlwasserverlust / Motor überhitzt

      Kühlwasserverlust / Motor überhitzt: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren und 25 tkm hat's mich mit dem 2.0 T-GDI erwischt. :angryfire: Bin auf der Autobahn mit hoher Kühlwassertemperatur...
    Oben