Mars
Member
Threadstarter
Ich hatte den Dicken heute in der Werkstatt; zunächst nur für einen Kostenvoranschlag, da für eine Instandsetzung kein Termin frei ist.
Die Werkstatt diagnostiziert die diversen Gummilager der VA als noch hinreichend spielfrei, nahm aber wohl ein "Knacken" o.ä. aus einem der Kreuzgelenke wahr. Bei der Testfahrt zeigte sich der death wobble (tritt sonst immer nur sporadisch auf). Der Rückschluss der Werkstatt ist, dass wahrscheinlich eines der Kreuzgelenke hin ist.
Hat jemand dies hier schon einmal gehört, oder klingt das für euch irgendwie seltsam?
Die Spurstangenköpfe etc. wollen sie jedenfalls nicht grundlos tauschen.
BTW: wie bekomme ich raus, welche Kreuzgelenke ich benötigen würde? (Anzahl Splines etc.)
Die Werkstatt diagnostiziert die diversen Gummilager der VA als noch hinreichend spielfrei, nahm aber wohl ein "Knacken" o.ä. aus einem der Kreuzgelenke wahr. Bei der Testfahrt zeigte sich der death wobble (tritt sonst immer nur sporadisch auf). Der Rückschluss der Werkstatt ist, dass wahrscheinlich eines der Kreuzgelenke hin ist.
Hat jemand dies hier schon einmal gehört, oder klingt das für euch irgendwie seltsam?
Die Spurstangenköpfe etc. wollen sie jedenfalls nicht grundlos tauschen.
BTW: wie bekomme ich raus, welche Kreuzgelenke ich benötigen würde? (Anzahl Splines etc.)