Kombiinstrument "Tacho"

Diskutiere Kombiinstrument "Tacho" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ist es möglich die schwarzen 99er WJ gegen die weißen rückbeleuchteten Tachofolien der Baujahre 02-04 zutausche. Ich hab mir den Artikel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
murray

murray

mall rated
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Hallo,

ist es möglich die schwarzen 99er WJ gegen die weißen rückbeleuchteten Tachofolien der Baujahre 02-04 zutausche.

Ich hab mir den Artikel auf WJJEEPS.com fleißig durchgelesen. Dort ist aber nur erklärt, wie man die 99 gegen die 01 tauscht. Würde allerdings gern die ab 02 einbauen?

Kombiinstrument einfach nur zu tauschen geht nach Auskunft des freundlichen nicht, da die Fahrgestellnummer und das Steuergerät für die Wegfahrsperre im Kombiinstrument integriert sind.

Viel Dank für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombiinstrument "Tacho"

Kombiinstrument "Tacho" - Ähnliche Themen

  • Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho

    Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho: Schönen Nachmittag Z Gemeinde! wie schon in der Überschrift erkennbar bin ich auf der Suche nach dem Schaltplan von der Platine des...
  • Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument

    Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument: Hallo und sorry für den Clickbait-Titel, allerdings umschreibt er das Problem.   Ich habe mir unlängst wieder einen XJ zugelegt, Bj. 01, 4.0...
  • Kombiinstrument Tacho

    Kombiinstrument Tacho: Hallo Da ich einen US 5,7 Wk habe hatte ich mal überlegt das Kombinstrument gegen ein Deutsches zu tauschen ! Ist es möglich irgend eins zu...
  • Ausfall Kombiinstrument: Tacho, Drehzahl, Öldruck, Spannung, Handbremse, Allradanzeige, Kompass, Auß

    Ausfall Kombiinstrument: Tacho, Drehzahl, Öldruck, Spannung, Handbremse, Allradanzeige, Kompass, Auß: Hallo Zusammen,   bei meinem XJ Bj. 96 (4.0) ist vor ein paar Tagen während der Fahrt einfach der Drehzahlmesser und Tacho (Kilometerzähler auch...
  • Tacho/Kombiinstrument Jeep zj, zg

    Tacho/Kombiinstrument Jeep zj, zg: hallo leute   hatte schon mal das problem daß bei meinem 5,2er bj.96 der komplette tacho ausgefallen ist, suchte den halben tag und fand dann im...
  • Ähnliche Themen

    Oben