CJ7 Ditze
Member
Threadstarter
Habe seit heute laute Knackgeraüsche links an der Vorderachse.Nur in Verbindung rollt und Schlagloch oder rollt und Lenkbewegung.Im Stand bei Lenkbewegung nicht.
Idee?

Idee?

Habe seit heute laute Knackgeraüsche links an der Vorderachse.Nur in Verbindung rollt und Schlagloch oder rollt und Lenkbewegung.Im Stand bei Lenkbewegung nicht.
Idee?
![]()
Edit: Ach du Schreck - ich seh grad das du n CJ7 hast. Hat der überhaupt Stabistützen in dieser Art und Weise?!?
Es geht schon um den ZG
![]()
koppelstangen mal ansehen- das sind die kleinen die von der achse zum stabi gehen- und auch die gummilager vom stabi sind verdächtige für solche geräusche
Ferndiagnosen sind immer schwierig aber mir geht es darum ob ich selbst etwas prüfen kann (aber dann wie?) und ob ich damit sonst zu einer Werkstatt fahren kann ohne einen gravierenden Folgeschaden zu produzieren.na soviele möglichkeiten gibts ja nicht
wie siehts mit der steckwelle aus? evtl da der übeltäter?
bock den wagen mal hoch und dreh das rad
so aus der ferne isses halt schwer was vernünftiges und auch auf den ersten hieb treffendes zu sagen
Kann doch nid auf zwei Hochzeiten zugleich tanzenKurtlaaaaaaaa
dein Typ wird verlangt
Edit:
mist David war schneller
Bingo,es sind die Koppelstangen,hat man Ihnen nicht angesehen.koppelstangen mal ansehen- das sind die kleinen die von der achse zum stabi gehen- und auch die gummilager vom stabi sind verdächtige für solche geräusche