Klimafehlercode 53

Diskutiere Klimafehlercode 53 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle! Ich hatte ja schon zwei mal berichtet, daß bei mir auf der Fahrerseite die Klimaanlage gerne heizt wie verrückt. Nach längerer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauding

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Hallo an alle! Ich hatte ja schon zwei mal berichtet, daß bei mir auf der Fahrerseite die Klimaanlage gerne heizt wie verrückt. Nach längerer Beobachtung ist folgendes aufgefallen: Die Klimaanlage heizt eigentlich bei jeder Fahrt, obwohl es schon zu warm ist. Aber der Fehlercode 53 tritt nur sehr selten auf. Und den passenden "Livefehler" 21 hatte ich noch nie. Nun heisst es ja "Klappenweg linke Temperaturklappe zu kurz". Jetzt meine Fragen: Was macht die Temperaturklappe, wie kann der Weg zu kurz sein und wo ist das Teil? Wie komme ich ran? Ich wollte im hoffentlich bald kommenden Sommer nicht gegrillt werden ;-)
 

mauding

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Bremerhaven
So, habe nun in diversen Klimathreads gelesen. Auf der Heatertreater Homepage wird, wenn ich das richtig verstanden habe, behauptet, die Klimaanlage müßte bei einer Reperatur leer gemacht und später dann neu befüllt werden. Stimmt das, oder ist mein Englisch zu schlecht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimafehlercode 53

Klimafehlercode 53 - Ähnliche Themen

  • klimafehlercodes 27 und 59

    klimafehlercodes 27 und 59: Hallo zusammen, so langsam habe ich die Wehwechen nach insgesamt ca. 2,5 Jahren Standzeit alle im Griff. Ich war heute auf dem Weg zum Willi/ORB...
  • Folgende Klimafehlercodes Was könnte defekt sein?

    Folgende Klimafehlercodes Was könnte defekt sein?: Hallo Leute und Fachmänner, Ich hab mir einen GC 2.7 crd EZ: 2004; 83 000km Laufleistnung angesehen. Steht zum verkauf. Dabei hab ich folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • klimafehlercodes 27 und 59

      klimafehlercodes 27 und 59: Hallo zusammen, so langsam habe ich die Wehwechen nach insgesamt ca. 2,5 Jahren Standzeit alle im Griff. Ich war heute auf dem Weg zum Willi/ORB...
    • Folgende Klimafehlercodes Was könnte defekt sein?

      Folgende Klimafehlercodes Was könnte defekt sein?: Hallo Leute und Fachmänner, Ich hab mir einen GC 2.7 crd EZ: 2004; 83 000km Laufleistnung angesehen. Steht zum verkauf. Dabei hab ich folgenden...
    Oben