Klackern nur beim Fahren

Diskutiere Klackern nur beim Fahren im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage, fahre eine Wrangler 4,2l. 6 Zyl. Bj. 90 Automatik. Beim Fahren hab ich ein ganz gleichmäßiges Klacken das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bozko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Duisburg
Hallo zusammen,
Hab da mal eine Frage, fahre eine Wrangler 4,2l. 6 Zyl. Bj. 90 Automatik. Beim Fahren hab ich ein ganz gleichmäßiges Klacken das hat der auch schon immer gemacht, Ölwechsel brachte auch keine Änderung. Komisch ist im Standgas blubbert er schön vor sich hin, sobald ich anfahr klackerts los. Fahr ich aber mir gleichmäßiger Gesschwindigkeit ist das klacken ganz leise fast nicht Hörbar!! ist das normal?
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ist es ein kaputtes kreuzgelenk oder ein loser auspuff der irgendwo gegenschlägt?
was soll sonst klackern?
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Herzbolzen im diff kann auch klackern glaub ich aber in diesem fall weniger da er am stärksten bei gleichbleibender Geschwindigkeit klackern würde und bei last still wäre



Gruß manu
 

Bozko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Duisburg
Okay danke werde wohl heute noch mal den Kopf unter die Motorhaube stecken und Fehlersuche betreiben!!!

Danke euch
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
? Motorhaube????
Dort suchst du aber lange.
Am besten kannst die prüfen indem du den allrad rein machst, Handbremse ziehst, Motor aus, Gang raus und dann mal an der vorderen Kardanwelle hin und her drehst. Dann siehst deine Kreuzgelenke außen am rad schon klappern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klackern nur beim Fahren

Klackern nur beim Fahren - Ähnliche Themen

  • Klacken beim Anfahren.

    Klacken beim Anfahren.: Moin Leute, kann mir wer sagen was dieser Schöne Wagen hat. Den möchte ich mir gerne nächste Woche kaufen. Der macht beim anfahren ein Klacken und...
  • Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts)

    Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts): Hallo zusammen, habe heute ein Klackern gehört, da ich mit offenem Fenster gefahren bin. In 4 H und 2 H ist nichts zu hören. Normal oder...
  • Seltsames "Klackern" beim langsam fahren..?

    Seltsames "Klackern" beim langsam fahren..?: Hi Leute, habe mal eine Frage an euch. Seit kürzerer Zeit, gibt mein 92er XJ seltsame "knacks bzw. klacker" Geräusche von der rechten...
  • Beim los fahren so ein klacken am Hinterrad/Achse Antrieb

    Beim los fahren so ein klacken am Hinterrad/Achse Antrieb: Hallo, Habe einen 89 XJ wenn ich los Fahre meist bei Rechtskurfen also an einer Kreuzung z.B.und ich fahre langsam/normal los gibt es hinten also...
  • Klackern beim Fahren

    Klackern beim Fahren: Achja, da läuft der Karren endlich wieder und schon ein Problem... Bin zuhause los gefahren ohne Probleme, dann 120km Autobahn und nu klackert es...
  • Ähnliche Themen

    • Klacken beim Anfahren.

      Klacken beim Anfahren.: Moin Leute, kann mir wer sagen was dieser Schöne Wagen hat. Den möchte ich mir gerne nächste Woche kaufen. Der macht beim anfahren ein Klacken und...
    • Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts)

      Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts): Hallo zusammen, habe heute ein Klackern gehört, da ich mit offenem Fenster gefahren bin. In 4 H und 2 H ist nichts zu hören. Normal oder...
    • Seltsames "Klackern" beim langsam fahren..?

      Seltsames "Klackern" beim langsam fahren..?: Hi Leute, habe mal eine Frage an euch. Seit kürzerer Zeit, gibt mein 92er XJ seltsame "knacks bzw. klacker" Geräusche von der rechten...
    • Beim los fahren so ein klacken am Hinterrad/Achse Antrieb

      Beim los fahren so ein klacken am Hinterrad/Achse Antrieb: Hallo, Habe einen 89 XJ wenn ich los Fahre meist bei Rechtskurfen also an einer Kreuzung z.B.und ich fahre langsam/normal los gibt es hinten also...
    • Klackern beim Fahren

      Klackern beim Fahren: Achja, da läuft der Karren endlich wieder und schon ein Problem... Bin zuhause los gefahren ohne Probleme, dann 120km Autobahn und nu klackert es...
    Oben