Kieler V 8

Diskutiere Kieler V 8 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo nochmal, habe gerade mit dem Anbieter des Kieler V 8 gesprochen. Honka hat von mir schon eine PN mit der Bitte sich den Wagen mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hallo nochmal,

habe gerade mit dem Anbieter des Kieler V 8 gesprochen. Honka hat von mir schon eine PN mit der Bitte sich den Wagen mal anzuschauen, bekommen.

Das Fahrzeug hat echte 94000 km. Vollausstattung in Rosewood metallic und schwarze Lederausstattung.

Da der Wagen nur von 11-04 angemeldet ist, muß jetzt, durch das stehen, der Simmering am Kardanwellenausgang erneuert werden. Auch die Inspektion 100000 ist fällig. Sonst soll der Wagen in 1 a Zustand sein.

Die Kratzer wären für ca. 500 Euronen zu beheben.

Kaufen oder nicht, dass ist hier die Frage??!!
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
moin,

die lackkratzer sind doch wurscht, weil, wenn ich so drüber nachdenk bier

nen mattschwarzen granny hab ich noch nie gesehen :devil:

gruss,

volli
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Au man jaaaaaa - Mattschwarz iss richtig geil!!!

Mit diesem Gedanken spiele ich auch seit geraumer Zeit...

Mal sehen wann es was wird :devil:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
hör auf mich blangig zu machen :devil:

will auch nen mattschwarzen granny bier

gruss,

volli
wäre bei mir schon längst passiert, brauche noch raum wo ich lackieren kann. :huh:

farbe ral 9005 matt schwarz :no: . kostenpunkt rund 100 euronen

dazu kämen natürlich noch die kästen an :) :)
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
jaja, drängt mich nur :devil:

aber dieses jahr mach ich nichts, solange er noch so schön grüüüüüün is bier

gell, david?


volli
 

Michael V8

Guest
na bei MATTschwarz würde sich auch gleich die farbe mit lotuseffekt lohnen (geht ja nur bei matt derzeit), aus'm gelände raus, einen einmer wasser drüber gekippt und schwups steht er wieder schön sauber matt da :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kieler V 8

Kieler V 8 - Ähnliche Themen

  • Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

    Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung: Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie...
  • Suche: Kiel-Plön-Lütjenburg, wer kann schweissen?

    Suche: Kiel-Plön-Lütjenburg, wer kann schweissen?: Moin, an meinem Eriba-Wohnwagen müssen ca 30cm Rahmen ausgewechselt werden, direkt hinterm Radkasten. 20mm x 20mm Hohlprofil sehr dünn, ich...
  • Ein 95er GC aus Kiel

    Ein 95er GC aus Kiel: Hallo Jeeper :wave:   ... bin nun endlich auch einer (hab 2010 schon mal vergeblich nach einem guten, günstigen V8 gesucht, bin aber nicht fündig...
  • Kieler WJ Fahrer stellt sich vor und sucht nach Hilfe...

    Kieler WJ Fahrer stellt sich vor und sucht nach Hilfe...: Moin Leute, ich lese schon seit ein paar Tagen still mit, bin aber auch erst seit ca. 2 Wochen WJ-Fahrer. Es handelt sich um einen dunkelgrünen...
  • Gute Fachwerkstatt im Großraum Kiel

    Gute Fachwerkstatt im Großraum Kiel: Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Fachwerkstatt, die sich halt auch mit einem 14 Jahre alten ZJ auskennt und dabei bezahlbar...
  • Ähnliche Themen

    • Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

      Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung: Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie...
    • Suche: Kiel-Plön-Lütjenburg, wer kann schweissen?

      Suche: Kiel-Plön-Lütjenburg, wer kann schweissen?: Moin, an meinem Eriba-Wohnwagen müssen ca 30cm Rahmen ausgewechselt werden, direkt hinterm Radkasten. 20mm x 20mm Hohlprofil sehr dünn, ich...
    • Ein 95er GC aus Kiel

      Ein 95er GC aus Kiel: Hallo Jeeper :wave:   ... bin nun endlich auch einer (hab 2010 schon mal vergeblich nach einem guten, günstigen V8 gesucht, bin aber nicht fündig...
    • Kieler WJ Fahrer stellt sich vor und sucht nach Hilfe...

      Kieler WJ Fahrer stellt sich vor und sucht nach Hilfe...: Moin Leute, ich lese schon seit ein paar Tagen still mit, bin aber auch erst seit ca. 2 Wochen WJ-Fahrer. Es handelt sich um einen dunkelgrünen...
    • Gute Fachwerkstatt im Großraum Kiel

      Gute Fachwerkstatt im Großraum Kiel: Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Fachwerkstatt, die sich halt auch mit einem 14 Jahre alten ZJ auskennt und dabei bezahlbar...
    Oben