Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Hinten muss man die beiden Plastiknippel an denen die Halter angebracht werden entfernen. Geht etwas schwierig aber es geht !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
wuestenfuchser schrieb:
 
Vorn habe ich auch solches Klettband verwendet. Aber hinten? Wie hast Du das da gemacht? Ich habe hinten dann lieber die Rahmenlosen Halter von Utsch verwendet.
 
Hinten muss man die beiden Plastiknippel an denen die Halter angebracht werden entfernen. Geht etwas schwierig aber es geht !!
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
gerther schrieb:
 
Verstehe ich das richtig, dass du keinen Kennzeichenhalter hast, sondern "nur" das Kennzeichen mit dem Klebeband an der Karosserie fixierst?
 
Gruß,
 
Uwe
 
Ja genau so. Ein Klebeband wird auf die Stoßstange und Heckklappe geklebt und die andere Seite wird aufs Kennzeichen geklebt. Zuvor muss man das Klebeband natürlich zurechtschneiden damit nichts zu sehen ist. Hält wirklich bombenfest!!
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Rssechs schrieb:
da sie bei mir vorne auch nicht ganz mittig sind, gehe ich mal davon aus, dass probieren über studieren steht und du weiter suchen musst. oder du musst improvisieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dir hier jemand helfen kann. ich lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren !
 

...bisher hatte ich recht! :smilewinkgrin:
 

gerther

Guest
BigDaddy911 schrieb:
 
Ja genau so. Ein Klebeband wird auf die Stoßstange und Heckklappe geklebt und die andere Seite wird aufs Kennzeichen geklebt. Zuvor muss man das Klebeband natürlich zurechtschneiden damit nichts zu sehen ist. Hält wirklich bombenfest!!
 
 
Danke.
 
Gruß,
Uwe
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
gerther schrieb:
 
Verstehe ich das richtig, dass du keinen Kennzeichenhalter hast, sondern "nur" das Kennzeichen mit dem Klebeband an der Karosserie fixierst?
 
Gruß,
 
Uwe
Uwe, genau so:
 

Anhänge

Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Upppps.....stell dich auf den Kopf ..... :)
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ebena, das Zeug ist Bombe...... :rofl:
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Geht es jetzt um das vordere Kennzeichen, das hintere an originaler Stelle oder hinten seitlich mit oder ohne US-Halter?

Für vorne oder hinten habe ich rahmenlose Halter, die geklebt oder geschraubt werden können, noch da liegen.

Und wenn es ein US-Halter werden soll, hab ich auch noch was da.

Bei Interesse PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter

    Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter: Hallo, hat jemand vorne den Jeep Kennzeichenhalter weggelassen und das Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange montiert bzw. geklebt? Gruß...
  • Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht

    Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht: Hallo,   ich war heute gerade auf unserer Zulassungsstelle um abzuklären, welches Kennzeichen ich fahren darf, bzw. welche Größe ich bekommen...
  • linker Kennzeichenhalter gammelt

    linker Kennzeichenhalter gammelt: Hallo,   bei einem der üblichen Verdächtigen habe ich vor zwei Jahren einen linken Kennzeichenhalter gekauft. Bisher habe ich gedacht, dass der...
  • US Kennzeichenhalter Befestigung

    US Kennzeichenhalter Befestigung: Hallo zusammen. Der seitliche US Kennzeichenhalter wird direkt in der Karosserie verschraubt, allerdings müssen 2 Käfigmuttern verwendet werden...
  • Kennzeichenhalter hinten klappert

    Kennzeichenhalter hinten klappert: Hallo zusammen,   ich habe seit ein paar Tagen einen Renegade Limited, Bj 2015. Ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings nervt mich der...
  • Ähnliche Themen

    • Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter

      Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter: Hallo, hat jemand vorne den Jeep Kennzeichenhalter weggelassen und das Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange montiert bzw. geklebt? Gruß...
    • Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht

      Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht: Hallo,   ich war heute gerade auf unserer Zulassungsstelle um abzuklären, welches Kennzeichen ich fahren darf, bzw. welche Größe ich bekommen...
    • linker Kennzeichenhalter gammelt

      linker Kennzeichenhalter gammelt: Hallo,   bei einem der üblichen Verdächtigen habe ich vor zwei Jahren einen linken Kennzeichenhalter gekauft. Bisher habe ich gedacht, dass der...
    • US Kennzeichenhalter Befestigung

      US Kennzeichenhalter Befestigung: Hallo zusammen. Der seitliche US Kennzeichenhalter wird direkt in der Karosserie verschraubt, allerdings müssen 2 Käfigmuttern verwendet werden...
    • Kennzeichenhalter hinten klappert

      Kennzeichenhalter hinten klappert: Hallo zusammen,   ich habe seit ein paar Tagen einen Renegade Limited, Bj 2015. Ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings nervt mich der...
    Oben