Kein Ladestrom an der Batterie

Diskutiere Kein Ladestrom an der Batterie im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hab mich heut im Forum angemeldet da ich nun endlich auch einen Grani 5,2 Bj 1993 bekommen habe. So nun zu meinem Problem, Fahrzeug läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hausmarque

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,
hab mich heut im Forum angemeldet da ich nun endlich auch einen Grani 5,2 Bj 1993 bekommen habe.
So nun zu meinem Problem, Fahrzeug läuft sehr gut aber es kommt an der Batterie kein Ladestrom an...das heist wenn
die Batterie leer ist ,is schluss mit lustig...Lima bringt aber am Anschluss gemessen Strom...Lege ich ein Kabel von der Lima zur Batterie funktioniert alles bestens Batterie wird geladen Kombi zeigt 14 V an...also stimmt irgend was mit der Verbindung Lima - Batterie nicht???? Nur was bitte helft mir....
 

wizzard

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Kamen
Könnte vielleicht der Spannungsregler den Geist aufgegeben haben, bin jetzt aber nicht so der Spezi für Elektrik ist nur so eine Idee.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello hausmarque,

erstens, :heuldoch: in Club der Verrückten ;)

naja, mit Z model Granny bist du normalweise in die richtiger forum aber bei Elektro problem haben wir eine spezial forum....

schaumal unten recht, gibt eine Dropdown Liste, auswahlen Electric forum klick ok und denn kannst du die suche funktion benutzen oder macht ein neu posting dahin.

Forum rule normalweise, erste suche benutzen denn posting wenn nicht gefunden..
 

hausmarque

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,
mmh das es ein E-bereich gibt hab ich noch nicht gewusst ....sorry. Diesen Beitrag hab ich schon gelesen , nur bei meinem kommt gar nichts an der Batterie an????? Und habe gelesen das die Spannung mit dem Steuergerät geregelt wird....
das es bei diesem Modell keinen seperaten Spannungsregler gibt...???? Und ich kenne hier im Allgäu auch niemanden der sich so richtig mit Granis auskennt.
 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
vielleicht ist zwischen Lima und Laderegler eine Sicherung die evtl durch ist?
Nur eine Vermutung meinerseits.

Gruß stefan
 

hausmarque

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
5
Danke
0
vielleicht ist zwischen Lima und Laderegler eine Sicherung die evtl durch ist?
Nur eine Vermutung meinerseits.

Gruß stefan
Hallo,
danke für deine Vermutung.....Die grosse Sicherung 60A war durch funktioniert jetzt wieder alles bestens...hab den Vorbesitzer angerufen und der sagte mir die haben Starthilfe gegeben und das mal falschrum...plus und minus verwechselt....Also vielen dank nochmal.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Ladestrom an der Batterie

Kein Ladestrom an der Batterie - Ähnliche Themen

  • Ladestrom viel zu hoch

    Ladestrom viel zu hoch: Hi Leute, ich fahre einen 87er Cherokee XJ 4.0 und hatte bis anhin keinerlei Probleme. Nun ging unterwegs nach Korsika der Alternativ kaputt. Auf...
  • Powersation 480Wh als Verbraucherbatterie Ladestrom

    Powersation 480Wh als Verbraucherbatterie Ladestrom: Hallo, möchte über den Winter mal an das Thema autarke Stromversorgung gehen. Als Stromspeicher wird eine Powerstation mit 480Wh dienen. Die...
  • Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch

    Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem WJ. Wollte heute Früh los fahren Auto sprang an aber die Voltanzeige ist nur knapp über dem roten...
  • ECU Ladestrom

    ECU Ladestrom: Hallo Hab da ein Problem und bräuchte mal nen TIP Mein 93er 5.2 ( Canada ) macht mal zu wenig und mal zu viel Ladestrom. Lima ist neu und der...
  • Ladestrom über Anhängersteckdose

    Ladestrom über Anhängersteckdose: Ich habe vor über die Steckdose von der AHK auf pin 10 (+12 Volt, Geschaltet) meine Zusatzbatterie im Wohnwagen werend der Fahrt zu laden. Reicht...
  • Ähnliche Themen

    • Ladestrom viel zu hoch

      Ladestrom viel zu hoch: Hi Leute, ich fahre einen 87er Cherokee XJ 4.0 und hatte bis anhin keinerlei Probleme. Nun ging unterwegs nach Korsika der Alternativ kaputt. Auf...
    • Powersation 480Wh als Verbraucherbatterie Ladestrom

      Powersation 480Wh als Verbraucherbatterie Ladestrom: Hallo, möchte über den Winter mal an das Thema autarke Stromversorgung gehen. Als Stromspeicher wird eine Powerstation mit 480Wh dienen. Die...
    • Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch

      Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem WJ. Wollte heute Früh los fahren Auto sprang an aber die Voltanzeige ist nur knapp über dem roten...
    • ECU Ladestrom

      ECU Ladestrom: Hallo Hab da ein Problem und bräuchte mal nen TIP Mein 93er 5.2 ( Canada ) macht mal zu wenig und mal zu viel Ladestrom. Lima ist neu und der...
    • Ladestrom über Anhängersteckdose

      Ladestrom über Anhängersteckdose: Ich habe vor über die Steckdose von der AHK auf pin 10 (+12 Volt, Geschaltet) meine Zusatzbatterie im Wohnwagen werend der Fahrt zu laden. Reicht...
    Oben