Jeeper72
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Threadstarter
Hatte ich bisher bei einigen 4L gesehen.
Bei meinem TJ nervt es z.Zt. besonders.
Immer beim Anlassen rutscht der Keilriemen bei der LiMa durch.
Habe den langen Riemen mit Klima.
Schalte beim Start die Klima extra nicht ein und belaste auch die Servo und Batterie nicht unnötig.
Riemen scheint kräftig gespannt zu sein. Spannrollen und Riemen sind von DC Originalteile und ca. 5´km drauf.
Was kann man tun (ohne vor jedem Anlassen die Batterie extern zu laden - habe keinen Stromfresser im Stand on Board)
Bei meinem TJ nervt es z.Zt. besonders.
Immer beim Anlassen rutscht der Keilriemen bei der LiMa durch.
Habe den langen Riemen mit Klima.
Schalte beim Start die Klima extra nicht ein und belaste auch die Servo und Batterie nicht unnötig.
Riemen scheint kräftig gespannt zu sein. Spannrollen und Riemen sind von DC Originalteile und ca. 5´km drauf.
Was kann man tun (ohne vor jedem Anlassen die Batterie extern zu laden - habe keinen Stromfresser im Stand on Board)