ParaMed96
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.09.2017
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
Guten Abend alle zusammen,
mir hat es der GC definitiv angetan und es führt für mich kein Weg dran vorbei: Das wird mein nächstes Auto
Nur bin ich mir noch nicht so sicher, was die Ausstattungslinie angeht...
Es ist jetzt auf ein "Overland vs Trailhawk" hinausgelaufen.
Was mir am Overland gefällt, ist natürlich in erster Linie die schicke Optik von außen und das edle Interieur mit Ledersitzen.
Der Trailhawk sieht mit seinem "bösen" Offroad-Look aber auch ganz gut aus. Und hier hat man dann die Rock Rails, den Unterbodenschutz und die 18-Zoll AT-Reifen dabei. Und man kann ja an der Stoßstange des Trailhawk unten etwas abmontieren, um einen größeren Böschungswinkel zu erreichen. Geht das beim Overland auch?
Ich habe definitiv vor, mit dem Auto auch abseits der Straße unterwegs zu sein, ich denke da an (bei uns wegen Lehmbodens teilweise sehr matschige) ausgegrabene Feldwege und Äcker oder aber auch an den Wald, da ich gern zur Jagd gehe. Auch würde ich damit gern den ein oder anderen Offroad-Park unsicher machen
Geländegängigkeit ist also ganz klar von Bedeutung, gleichzeitig fahre ich aber auch fast 35tKm p.a., auch viel auf längeren Strecken.
In Amerika ist es ja möglich, den Overland mit dem "Offroad Adventures Package" zu bestellen, das dann Unterbodenschutz und AT-Reifen beinhaltet. (Dann ist er sogar auch "Trail Rated", inkl. dem coolen Badge (dann in schwarz ) am Kotflügel)
Oder den Trailhawk mit "Luxury Group", dann hat er auch Vollleder... Aber leider sind wir hier ja nicht im Jeep-Land :bored:
Geht das mit den Paketen hierzulande auch irgendwie? Auf der deutschen Jeep-Website steht zwar etwas von einem optionalen Offroad-Paket, aber im Konfigurator findet es sich nicht.
Wozu würdet ihr mir raten? Ist der Overland im Grunde genommen genau so gut im Gelände wie der Trailhawk?
Vielen Dank im Voraus
mir hat es der GC definitiv angetan und es führt für mich kein Weg dran vorbei: Das wird mein nächstes Auto
Nur bin ich mir noch nicht so sicher, was die Ausstattungslinie angeht...
Es ist jetzt auf ein "Overland vs Trailhawk" hinausgelaufen.
Was mir am Overland gefällt, ist natürlich in erster Linie die schicke Optik von außen und das edle Interieur mit Ledersitzen.
Der Trailhawk sieht mit seinem "bösen" Offroad-Look aber auch ganz gut aus. Und hier hat man dann die Rock Rails, den Unterbodenschutz und die 18-Zoll AT-Reifen dabei. Und man kann ja an der Stoßstange des Trailhawk unten etwas abmontieren, um einen größeren Böschungswinkel zu erreichen. Geht das beim Overland auch?
Ich habe definitiv vor, mit dem Auto auch abseits der Straße unterwegs zu sein, ich denke da an (bei uns wegen Lehmbodens teilweise sehr matschige) ausgegrabene Feldwege und Äcker oder aber auch an den Wald, da ich gern zur Jagd gehe. Auch würde ich damit gern den ein oder anderen Offroad-Park unsicher machen
Geländegängigkeit ist also ganz klar von Bedeutung, gleichzeitig fahre ich aber auch fast 35tKm p.a., auch viel auf längeren Strecken.
In Amerika ist es ja möglich, den Overland mit dem "Offroad Adventures Package" zu bestellen, das dann Unterbodenschutz und AT-Reifen beinhaltet. (Dann ist er sogar auch "Trail Rated", inkl. dem coolen Badge (dann in schwarz ) am Kotflügel)
Oder den Trailhawk mit "Luxury Group", dann hat er auch Vollleder... Aber leider sind wir hier ja nicht im Jeep-Land :bored:
Geht das mit den Paketen hierzulande auch irgendwie? Auf der deutschen Jeep-Website steht zwar etwas von einem optionalen Offroad-Paket, aber im Konfigurator findet es sich nicht.
Wozu würdet ihr mir raten? Ist der Overland im Grunde genommen genau so gut im Gelände wie der Trailhawk?
Vielen Dank im Voraus