Kaufberatung: 2002 Jeep Grand Cherokee Overland

Diskutiere Kaufberatung: 2002 Jeep Grand Cherokee Overland im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo nochmals Ich beabsichtige noch immer den Kauf eines 2002 Jeep Grand Cherokee Overland Edition. Auf was muss ich bei dem Model besonders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Hallo nochmals

Ich beabsichtige noch immer den Kauf eines 2002 Jeep Grand Cherokee Overland Edition.

Auf was muss ich bei dem Model besonders achten?

Verwendungszweck: normales rumfahren auf befestigten Strassen und natürlich jetzt im Winter (Winterreifen! Kein Ganzjahresschmarrn)

Hatte schon mal so einen Thread, aber ich glaube der Titel hat nicht gut hingehauen und darum relativ wenige Anhaltspunkte bekommen.

PS: NEIN, ich möchte keine Tipps "Kauf wieder 5.9!" oder "Wie wär n'SRT8?" :devil:
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
öhm ja... werde ich hier irgendwie gedisst?
 
Kürbis

Kürbis

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Hallo!

Der Overland ist doch nur eine Ausstattungsvariante. Ich nehme an, dass alles, was für den WJ generell und für das 2002 Modell speziell gilt, auch für den Overland gilt.

Grüße

Kürbis

P.S.: Und was heisst "gedisst"? Ist das Schwizerdütsch?
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Ne, gedisst ist so ein Ami-Deutsch Slang für: übergangen, geschnitten... sowas in der Art. ^^

Dann werde ich mich mal der Suche bedienen. =)

PS: Overland hat auch einen bearbeiteten Motor mit mehr Leistung, andere Elektronik & HiFi.

darum meine Frage =)
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
in der Suche kriegst jede Menge Info zum WJ, da ist bestimmt auch was zum Overland dabei.

@Kürbis: wennst jetzt Piefke zu mir sagen würdest, hättst mich gedisst :biglaugh:
 
Kürbis

Kürbis

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
in der Suche kriegst jede Menge Info zum WJ, da ist bestimmt auch was zum Overland dabei.

@Kürbis: wennst jetzt Piefke zu mir sagen würdest, hättst mich gedisst B)
Zu einem Schellenberger kann man ja nicht Piefke sagen! Wärest Du aus Piding, wäre das anders :biglaugh:

@Swiss 5.9: Hat die Suche schon Ergebnisse gebracht?
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
hello Bjorn,

schaumal hier, wjjeeps.com kannst du sehen alles was ist in die Overland gegen über die limited und laredo models da ist viel, nicht nur motor.....und manche dinge sind auch raus genommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung: 2002 Jeep Grand Cherokee Overland

Kaufberatung: 2002 Jeep Grand Cherokee Overland - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung Wj 4.7 2002 Overland

    Kaufberatung Wj 4.7 2002 Overland: http://www.jeepforum...fotos_932_2.jpg http://www.jeepforum...fotos_933_1.jpg Guten Tag. Ich spiele mit dem Gedanken das oben genannte Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung Wj 4.7 2002 Overland

      Kaufberatung Wj 4.7 2002 Overland: http://www.jeepforum...fotos_932_2.jpg http://www.jeepforum...fotos_933_1.jpg Guten Tag. Ich spiele mit dem Gedanken das oben genannte Fahrzeug...
    Oben