Kann Maps nicht updaten

Diskutiere Kann Maps nicht updaten im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag Freunde, Wenn ich den Stick oder SSD im Fahrzeug einstecke sagt er mir Rec error. Kann mir jemand in diesem Bereich weiterhelfen? Und...

pjordi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2023
Beiträge
3
Danke
0
Guten Tag Freunde,

Wenn ich den Stick oder SSD im Fahrzeug einstecke sagt er mir Rec error. Kann mir jemand in diesem Bereich weiterhelfen? Und dann
möchte ich eine Europa/Schweizkarte für mein GPS laden da es um ein Kanadisches Import fahrzeug handelt, hat auch heir jemand eine Lösung?

Mit bestem Dank, Peter Jordi
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
968
Danke
937
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Bei so vielen Informationen kann ich mich gar nicht entscheiden welche Informationen ich preis geben soll!

Also lass ich es auch besser.
 

Chris_ED

Member
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
148
Danke
81
Hat der Stick eine ausreichende Speicherkapazität? Ich meine mal was von 64 GB gelesen zu haben?
 

Chris_ED

Member
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
148
Danke
81
Es wird in der Anleitung klar vorgegeben wie mit welcher Stick-Größe das Update gemacht werden kann!

Aber mangels Hinweise/Informationen seitens des TE ....
huch, jetzt werde ich angeschrien... ;-)
er wäre ja nicht der Erste, der sowas "überliest".
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
968
Danke
937
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Blödsinn, nur weil ich zwei Buchstaben groß geschrieben habe Schrei ich nicht!
TE steht für Thread Ersteller

Wenn ich den ganzen Satz groß geschrieben hätte, dass wäre schreien gewesen.
 

pjordi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2023
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank fürs Erste, mit dem 32 GB Stick kann ich die user daten downloaden, nicht aber die Karte.
Ich suche immer noch die Möglichkeit eine Euro/schweizkarte zu erhalten und den Weg dazu wie ich sie laden kann.
 
Thema:

Kann Maps nicht updaten

Kann Maps nicht updaten - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Mapcodes für TomTom und Google Maps

    Mapcodes für TomTom und Google Maps: Ich bin kein Mitarbeiter von irgendeinem Navi-Hersteller o.ä. nur als Polizist steht man hin- und wider vor der Frage, wie man jemandem den...
  • Google Maps - Kartenqualität

    Google Maps - Kartenqualität: Hi@ heute gemerkt das die GoogleMaps Kartenqualität sehr schlecht geworden ist. heisst es wurden extrem viele Wege weggelassen   Gestern war noch...
  • zu Member Maps

    zu Member Maps: Servus Gemeinde wenn ich mir die Karte anschaue hätte ich dazu eine Frage ich sehe vom Status zwischen BlackCrow und mir im Forum keinen...
  • Google Earth / Bing Maps etc.

    Google Earth / Bing Maps etc.: Eins vorab.... ja, mir war langweilig :nono: Sagt mal, habt ihr Bilder von Google Earth und co, wo eure Autos drauf zu sehen sind? Nur so mal...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Mapcodes für TomTom und Google Maps

      Mapcodes für TomTom und Google Maps: Ich bin kein Mitarbeiter von irgendeinem Navi-Hersteller o.ä. nur als Polizist steht man hin- und wider vor der Frage, wie man jemandem den...
    • Google Maps - Kartenqualität

      Google Maps - Kartenqualität: Hi@ heute gemerkt das die GoogleMaps Kartenqualität sehr schlecht geworden ist. heisst es wurden extrem viele Wege weggelassen   Gestern war noch...
    • zu Member Maps

      zu Member Maps: Servus Gemeinde wenn ich mir die Karte anschaue hätte ich dazu eine Frage ich sehe vom Status zwischen BlackCrow und mir im Forum keinen...
    • Google Earth / Bing Maps etc.

      Google Earth / Bing Maps etc.: Eins vorab.... ja, mir war langweilig :nono: Sagt mal, habt ihr Bilder von Google Earth und co, wo eure Autos drauf zu sehen sind? Nur so mal...
    Oben