Kabel gefunden im Fussraum Fahrerseite links

Diskutiere Kabel gefunden im Fussraum Fahrerseite links im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin aus dem Ruhrgebiet,   auf der Suche nach der Ursache warum meine Fensterheber hinten nicht funktionieren habe ich das im Foto dargestellte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Udo57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Moin aus dem Ruhrgebiet,
 
auf der Suche nach der Ursache warum meine Fensterheber hinten nicht funktionieren habe ich das im Foto dargestellte Kabel gefunden. Leider ist auf dem Foto der Aufkleber nicht zu lesen. Aufschrift "Electric Brake". Was ist das und wo gehört das hin, den auf dem Foto zu erkennen hat dieses Kabel ein offenes und abisoliertes Ende.
 
Gruß
Udo
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Wo ist dein Wagen gebaut worden ...und geht die Kontrolleuchte
der Handbremse an wenn sie gezogen ist....
 
 
Gruß Michael
 

Udo57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Moin Michael,
lt VIN ist der in Steyr, Österreich gebaut, und ja die Kontrolleuchte für Handbremse geht.
 
Gruß Udo
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
" Electric Brake "  Ist eigentlich für Anhängerbetrieb.In Amerika dürfen Anhänger mit Elektrobremse gefahren werden .Bei uns nicht.Und auch wenn die Kiste in Österreich zusammengebaut wurde die Teile kommen ja aus USA .Auch der Kabelbaum.Da gehört noch ein Steuergerät dazu was im Fußraum verbaut wird.Das ist aber nicht vorhanden denke ich.
 
Gruß Andy !
 

Udo57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Alles klar, brauch mir ja keine Sorgen zu machen.
Vielen Dank für Eure Mühe
 
Gruß Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel gefunden im Fussraum Fahrerseite links

Kabel gefunden im Fussraum Fahrerseite links - Ähnliche Themen

  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • OBD Kabel am angesteckt lassen?

    OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Kabel Durchführung

    Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
  • Kabel gefunden !

    Kabel gefunden !: Beim Versuch das Armaturenbrett abzubauen sind mir zwei Kabel unterm Teppich aufgefallen und die kommen unterm Handschuhfach raus. Der Stecker...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    • OBD Kabel am angesteckt lassen?

      OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • Kabel Durchführung

      Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
    • Kabel gefunden !

      Kabel gefunden !: Beim Versuch das Armaturenbrett abzubauen sind mir zwei Kabel unterm Teppich aufgefallen und die kommen unterm Handschuhfach raus. Der Stecker...
    Oben