"Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum

Diskutiere "Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie vielleicht bekannt ist, bin ich schon vor einiger Zeit nach heftigen Differenzen mit dem Großen Vorsitzenden wegen seiner merkwürdigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Threadstarter
Danke
0
Wie vielleicht bekannt ist, bin ich schon vor einiger Zeit nach heftigen Differenzen mit dem Großen Vorsitzenden wegen seiner merkwürdigen Geschäftsgebaren aus dem Jeep Club Deutschland ausgetreten.

Mein Account im Jeep-Club-Forum wurde gelöscht; nichts worüber ich übermässig traurig gewesen war.

Seit gestern ist nun ein Account mit meinem Nickname wieder aktiv, noch dazu wird der betreffende Teilnehmer als Mitglied des JCD benannt.

Noch dazu ist der Beitrag mit meinem Vornamen unterzeichnet. Ein seltsamer Zufall, nicht wahr.

Wie dem auch sei, ich habe diesen Thread nicht geschrieben, noch bin ich auf wudersame Weise ohne mein Wissen wieder Mitglied im Jeep Club Deutschland geworden.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen,welche kranker Geist mit einer noch kränkeren Absicht dahintersteckt - ist auch nicht weiter schwierig, wenn man weiß, wer alles direkten Zugriff auf die Forumseinstellungen hat.

Ich möchte an dieser Stelle vorsorglich bekanntgeben, dass ich mit der Person hinter dem Pseudonym "Jumping_Jack_Flash" im Forum des Jeep Club Deutschlands nichts zu tun habe und die dort auch in Zukunft veröffentlichten Beiträge nicht von mir verfasst wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum

"Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum - Ähnliche Themen

• Jeep grand cherokee wj 42re Kühler

Jeep grand cherokee wj 42re Kühler: Moin, ich habe da eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem separaten ölkühler fürs getriebe? Ich hab da meine Sorge ums getriebe da das Öl...
  • Höherlegung Jeep Patriot Diesel Baujahr 2009 MK74

Höherlegung Jeep Patriot Diesel Baujahr 2009 MK74: Mein Patriot ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Nun stand ich vor der Entscheidung, zu verkaufen für wenig Geld, oder aber eine Komplett...
  • Reifengröße Jeep Wagoneer 5.9 (1982)

Reifengröße Jeep Wagoneer 5.9 (1982): Guten Morgen Mein Wagoneer braucht neue Schuhe. Eingetragen und drauf sind 225 75 15 auf Originalfelge. Drauf sollen 235 75 15 oder 30 9,5 15 von...
  • Jeep grand cherokee wj getriebe update

Jeep grand cherokee wj getriebe update: Hallo, Ich habe bereits die alten Beiträge zum Update vom jeep grand cherokee wj 4.7 bj 2000 von "4 auf 5 gang" gelesen und wollte das bei mir...
  • große Inspektion am Jeep Grand Cherokee WH zum Teil selber abarbeiten

große Inspektion am Jeep Grand Cherokee WH zum Teil selber abarbeiten: Hallo ... wir haben unseren Jeep Grand Cherokee WH (EZ 2007, ca. 260.000 km) zwar noch nicht vom Händler abgeholt, möchten aber bereits die "große...