"Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum

Diskutiere "Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie vielleicht bekannt ist, bin ich schon vor einiger Zeit nach heftigen Differenzen mit dem Großen Vorsitzenden wegen seiner merkwürdigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Wie vielleicht bekannt ist, bin ich schon vor einiger Zeit nach heftigen Differenzen mit dem Großen Vorsitzenden wegen seiner merkwürdigen Geschäftsgebaren aus dem Jeep Club Deutschland ausgetreten.

Mein Account im Jeep-Club-Forum wurde gelöscht; nichts worüber ich übermässig traurig gewesen war.

Seit gestern ist nun ein Account mit meinem Nickname wieder aktiv, noch dazu wird der betreffende Teilnehmer als Mitglied des JCD benannt.

Noch dazu ist der Beitrag mit meinem Vornamen unterzeichnet. Ein seltsamer Zufall, nicht wahr.

Wie dem auch sei, ich habe diesen Thread nicht geschrieben, noch bin ich auf wudersame Weise ohne mein Wissen wieder Mitglied im Jeep Club Deutschland geworden.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen,welche kranker Geist mit einer noch kränkeren Absicht dahintersteckt - ist auch nicht weiter schwierig, wenn man weiß, wer alles direkten Zugriff auf die Forumseinstellungen hat.

Ich möchte an dieser Stelle vorsorglich bekanntgeben, dass ich mit der Person hinter dem Pseudonym "Jumping_Jack_Flash" im Forum des Jeep Club Deutschlands nichts zu tun habe und die dort auch in Zukunft veröffentlichten Beiträge nicht von mir verfasst wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum

"Jumping_Jack_Flash" im Jeep-Club-Forum - Ähnliche Themen

  • Es muss nicht immer JEEP sein

    Es muss nicht immer JEEP sein:
  • Suche Jeep Cherokee Motor 4L HO BJ. XX

    Suche Jeep Cherokee Motor 4L HO BJ. XX: Guten Tag zusammen, ich fuhr bis heute einen Jeep Cherokee XJ 4L HO Bj. 92 Limited Motor mit einer Laufleistung von ca. 250.000km. Leider hat...
  • Jeep Cherokee XJ 2,1 TD Ladeluftschlauch

    Jeep Cherokee XJ 2,1 TD Ladeluftschlauch: Hallo, Ich habe seit heute Probleme mit der Ladeluft meines 2,1er td Jeep XJ. Heute morgen habe ich alle Schellen der Ladeluftschläuche...
  • Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung

    Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung: Hallo, sorry - ich bin neu hier und zugegeben etwas unbeholfen. ich benötige Eure Hilfe. Mein Mann hat dieses Forum sehr gern genutzt. Nach seinem...
  • Jeep WK2 ein Rad bremst selbständig ab während der Fahrt

    Jeep WK2 ein Rad bremst selbständig ab während der Fahrt: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Auto und komme nicht dahinter an was es liegen könnte, vielleicht hat hier dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben