JK vordere Stoßstange abbauen. Wie?

Diskutiere JK vordere Stoßstange abbauen. Wie? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, moin. Nachdem ich mir die vordere Stoßstange (original) am Horn vorne etwas eingedellt habe, wollte ich das Teil abbauen, heiss machen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
26127 Oldenburg
Moin, moin.
Nachdem ich mir die vordere Stoßstange (original) am Horn vorne etwas eingedellt habe, wollte ich das Teil abbauen, heiss machen und wieder in die richtige Form drücken. Also kurzerhand die Kotflügelinnenverkleidung abgeschraubt und siehe da, 4 Befestigungspunkte: 2 Schraubenköpfe und 2 Muttern. Was jetzt lösen? Kann das so viel sein um das bisserl Plastik wegzubekommen? Lieber Fragen :hehe:
 
Kann man die Plastikverkleidung irgendwie mit wenig Aufwang vom Stoßstangenträger lösen oder muss alles runter?
In der SuFu nix gefunden, Werkstatthandbuch (noch) nicht bestellt, eine alternative Stoßstange ist kostentechnisch noch nicht drin, erstmal müssen die besch.... Serienreifen (dann aber auch mit anderen Felgen :smilewinkgrin:  )gewechselt werden.
 
Vielleicht hat ja wer ´nen Tip. Danke im Voraus.
 
 

Mattis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
26127 Oldenburg
Recht herzlichen Dank, damit klappt´s. Schönen Maifeiertag noch.
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
Du machst die Kabel von den Nebellampen ab, dann schau mal unter die Stoßstange, 4 Muttern lösen und die ober Abdeckung.
Das ganze geht relativ schnell......... :idea1:
 

Streethorse

Neu hier
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Sprockhövel
Hallo Mattis,
ich habe noch die originale Stoßstange übrig. Bei Bedarf kannst du mir gerne eine PN schicken.
 
Mach gut
 
Michael
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK vordere Stoßstange abbauen. Wie?

JK vordere Stoßstange abbauen. Wie? - Ähnliche Themen

  • Kurze vordere Stoßstange gesucht

    Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
  • Vordere Stoßstange GC Summit

    Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
  • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

    vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
  • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

    Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
  • Vordere Stossstange abbauen - Wie am besten?

    Vordere Stossstange abbauen - Wie am besten?: Hallo zusammen,   möchte meinem Dicken ein Paar Hella Zusatzscheinwerfer gönnen, entweder die Luminator Metall oder die Rallye 3003. Beim Z kann...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze vordere Stoßstange gesucht

      Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
    • Vordere Stoßstange GC Summit

      Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
    • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

      vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
    • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

      Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
    • Vordere Stossstange abbauen - Wie am besten?

      Vordere Stossstange abbauen - Wie am besten?: Hallo zusammen,   möchte meinem Dicken ein Paar Hella Zusatzscheinwerfer gönnen, entweder die Luminator Metall oder die Rallye 3003. Beim Z kann...
    Oben