JF-Stammtisch nördlich von Berlin

Diskutiere JF-Stammtisch nördlich von Berlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gibts Interesse? Ich habe da ein nettes, gut zu erreichendes Lokal im Blick, das auch genügend Parkflächen hat. Falls Ihr Interesse habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Gibts Interesse? Ich habe da ein nettes, gut zu erreichendes Lokal im Blick, das auch genügend Parkflächen hat. Falls Ihr Interesse habt, reservier ich mal ein paar Plätze. Vorschläge für einen geeigneten Wochentag wären nicht übel - wie wärs mit einem Mittwoch?

Gruß,
Matthias
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hallo mein Lieber!

Wäre zwar nicht grade bei mir um's Eck, aber so ab und zu wäre ich auch dabei!!

Gruß aus dem Süden.
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
Ja gerne!!!!

Nur eine Frage des Termins, Du kennst mich ja Matthias.....
Schön, dass Du die Initiative ergreifst.....

Ich bin dabei, wenn es terminlich passt!

Gruß Tilo

PS: der Mittwoch ist prinzipiell nicht verkehrt.....
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Gerne, einfach kurz Bescheid sagen und wenn's sich einrichten läßt komme ich vorbei.
Mittwoch ist ok! :blush:
 
Holger

Holger

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
53
Danke
2
Wenns terminlich passt, schau ich auch gerne mal vorbei
Gruß aus OHV
Holger
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich will nicht (wieder) sagen, dass ich vorbeikomme, und mich dann dumm anstellen... :newlaugh:

...deshalb sage ich mal ich hätte Interesse :newlaugh:


Grüsse :newlaugh:


Sven
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
Hi Sven!

Ich versteh Dich :)
Ich könnte Dir ja anbieten, das wir uns an einer Autobahnausfahrt treffen und ich Dich dann mitnehme.
Vier Augen sehen mehr als zwei ;-) Oder Du kommst einfach mal bei mir vorbei.... wenn Du Lust und Zeit hast und dann können wir Matthias ja noch schnell auf ein :wave: rüber holen!

Gruß Tilo
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, ja....nur weiter so... :wave: :wave:

...wird echt Zeit sich mal kennenzulernen...


:blink:

Sven
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Ich will nicht (wieder) sagen, dass ich vorbeikomme, und mich dann dumm anstellen... ;)


Sag an, hast du keine Kinder mit denen du öfters mal "Stadt-Land-Fluß" spielen kannst, soll helfen!! :wave:

Aber es wäre wirklich erfreulich wenn wir uns treffen könnten. In diesem Sinne

Grüße aus TF und ein schönes WE
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich würde dann mal versuchen, für den 13.12. in Hohen Neuendorf etwas Platz zu reservieren. Wär so ab 19:00 OK?

Wer würde mit wievielen Leuten erscheinen ;) ?


Gruß,
Matthias
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin
hallo matthias,

super idee :wave: , mit hohen neuendorf kann ich auch leben ;)
bin am 13.12. aber "leider" auf usedom.
aber zu einem folgetermin würde ich gerne kommen.

viele grüße
andres
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Bisher sieht es so aus, dass Majacol und Tilo nochmal schauen, ob sie das gebacken bekommen. Gebt euch mal nen Schubs.
Heißeluft kommt gegen 21:00, Flashi hat sich angesagt.

AmBo und Jumaluma können leider nicht

Schelle, was ist mit Dir?

Wie sieht es sonst bei den Berlin/Brandenburgern hier aus?

Gruß,
Matthias
 
Holger

Holger

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
53
Danke
2
HAllo MAtthias, werde auch versuchen zu erscheinen.
Wo genau in Hohen-Neuendorf ist die Location??
Gruß aus Bärenklau
Holger
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hi Holger, schön mal wieder von Dir zu hören.
Ich weis nicht, von wo Du rein kommst. Also gehe ich mal von der Ausfahrt Stolpe aus. Fahr Richtung Hohen neuendorf und folge der Hauptstr. bis zur Ampel am Kaufland. Dort geht es geradeaus weiter durch den Ort, über die Bahnbrücke, dann durch ein etwas waldigeres Stück. Dahinter liegt rechts das HDZ (mit Obi). Fährst Du auf dem Parkplatz vorne nach ganz links, siehst Du das Mallorca und die Bowlingbahn.

:wave:

Gruß,
Matthias
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
Hi Matthias!

Wir kommen zu zweit, wenn Frauen auch zugelassen sind ;-)

Gruß Tilo
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@all,
hier auch nochmal mein definitives YES. Also bis gleich. :beerchug:
 
Schelle

Schelle

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Ihr Jeeper !

Linedance , ich finde es sehr gut das Du ein Meeting anleierst !

Leider klappt es bei mir zur Zeit nicht , aber vielleicht mal nächstes Jahr !

Viel Spass !

Schelle :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JF-Stammtisch nördlich von Berlin

Oben