Jetzt hat mich der Virus im Griff !!

Diskutiere Jetzt hat mich der Virus im Griff !! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nachdem ich mir vor 6 Wochen einen YJ gekauft habe, hat mich der Virus Jeep gepackt. Morgen bekomme ich als daily driver einen Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altrocker

altrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Chiemgau
Hallo,

nachdem ich mir vor 6 Wochen einen YJ gekauft habe, hat mich der Virus Jeep gepackt. Morgen bekomme ich als daily driver einen Wrangler unlimited 2,8 CRD Sahara Automatik in silbermetallic mit dem Dualtop-Paket.

Als erste "Tuningmaßnahmen" habe ich Spurverbreiterungen und in USA selbstklebende Hardtop-Verkleidungen aus PU bestellt. Mal sehen, wie es weiter geht !
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi und :huh: im Forum !

Grüße

Grammatis :p
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Moin und wilkommen

an ein paar Bildern von der selbstklebenden Verkleidung wäre ich interessiert sowohl an der Bezugsquelle

Viele Grüße aus der Heide
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.120
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Das hättest du mit ein wenig Arbeit wesentlich schneller und preiswerter haben können.

Egal, viel Spaß mit dem Neuen!

Update!

Am Wochenende alles erledigt, war keine große Sache. Am besten vorher Schablonen aus Pappe schneiden und danach das Isolationsmaterial zuschneiden. Hardtop abbauen ist sicherlich optimal, muss aber nicht sein. Es geht auch, wenn es nur gelockert und vorn angehoben wird.

Da das Material von Reimo 1,06m breit ist, kann man mit nur einer Platte beim kurzen JK alles erledigen. Vorn sind die Panels unterschiedlich breit und ergeben in Summe etwas über 1 Meter, der Rest reicht dann genau für hinten. Erstes Fazit, er ist noch leiser geworden und heizt sich trotz Stehen in der Sonne innen kaum auf. Ziel erreicht!

Auf den Bilder kommt es nicht so gut rüber, aber ich finde es schick.









 
altrocker

altrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Chiemgau
Hab ich schon gesehen, aber ich bin halt von Natur aus faul :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt hat mich der Virus im Griff !!

Jetzt hat mich der Virus im Griff !! - Ähnliche Themen

  • Evtl wirds wieder ein JEEP (JEEP-Virus)

    Evtl wirds wieder ein JEEP (JEEP-Virus): Hallo Jeeper,   vor nicht allzulanger Zeit (ca 3Monate) habe ich meinen Jeep WJ V8 verkauft.   Nun steht zu 99% ein Arbeitsplatzwechsel an. Leider...
  • ***MOPAR VIRUS***

    ***MOPAR VIRUS***: Meine zwei Geliebten :D :inlove: :inlove: :inlove:
  • WARNUNG UPS Email Virus

    WARNUNG UPS Email Virus: Hello, hab am Freitag eine email von " UPS " gekommen. Inhalt ist wegen eine nicht zustellbar lieferung und der bitte ein Anhang aufzumachen...
  • Grausamen V8 Virus vom ZL empfangen!!!

    Grausamen V8 Virus vom ZL empfangen!!!: Ist das wiederlich: Ich hab mich da mit was "Dicken" infiziert! Das 5 Tage Kurzzeitkennzeichen ist nun seit gerade mal 8 Std und 55min...
  • Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen

    Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen: Hallo Freunde Ich glaube jetzt hat es mich doch infisziert................. :shocked: Das bekannte Jeep-Virus hat mich auch erwischt...
  • Ähnliche Themen

    • Evtl wirds wieder ein JEEP (JEEP-Virus)

      Evtl wirds wieder ein JEEP (JEEP-Virus): Hallo Jeeper,   vor nicht allzulanger Zeit (ca 3Monate) habe ich meinen Jeep WJ V8 verkauft.   Nun steht zu 99% ein Arbeitsplatzwechsel an. Leider...
    • ***MOPAR VIRUS***

      ***MOPAR VIRUS***: Meine zwei Geliebten :D :inlove: :inlove: :inlove:
    • WARNUNG UPS Email Virus

      WARNUNG UPS Email Virus: Hello, hab am Freitag eine email von " UPS " gekommen. Inhalt ist wegen eine nicht zustellbar lieferung und der bitte ein Anhang aufzumachen...
    • Grausamen V8 Virus vom ZL empfangen!!!

      Grausamen V8 Virus vom ZL empfangen!!!: Ist das wiederlich: Ich hab mich da mit was "Dicken" infiziert! Das 5 Tage Kurzzeitkennzeichen ist nun seit gerade mal 8 Std und 55min...
    • Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen

      Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen: Hallo Freunde Ich glaube jetzt hat es mich doch infisziert................. :shocked: Das bekannte Jeep-Virus hat mich auch erwischt...
    Oben