Jeepparts in Holland

Diskutiere Jeepparts in Holland im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Es gibt doch so einen Jeep gebraucht-Teile Anbieter aus Holland. Hans heisst der. Kennt jemand die Website? Ist der gut?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAGNUM360

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Hallo

Es gibt doch so einen Jeep gebraucht-Teile Anbieter aus Holland. Hans heisst der. Kennt jemand die Website? Ist der gut?
 

JKGildehaus

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Grafschaft Bentheim
Hans Bastings
De Valkenberg 10 b
Valkenburg NL- Maasmechelen.
Tel B 089 771833
Tel NL 0031 653496273
GSM 0031 653496273
eMail hans.bastings@skynet.be

Abholadresse:
Jozef Smeetslaan 177
3630 Maasmechelen
Tel 089 771833


Ich war selbst nur einmal da !
Sehr unübersichtliches Lager (Großes Durcheinander) !
Er kennt die Jeep Preise sehr gut und weiß was er nehmen darf.
Sehr nett und zuvorkommend, er lebt vom Teilehandel und hat nichts zu verschenken !

Mein Fazit: Guter Gebrauchteilehandel zu moderaten Preisen, keine Schnäppchen ! :blink:
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
ist vollkommen i.o., war letztens noch bei ihm.

gruss

pelle
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Jepparts in Kröppelshagen ist aber besser :blink:

gell david
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Beim Bastings gibs auch Garantie! Hat mir sehr geholfen auch wie Ich ne Reklamation hatte! Er bemüht sich sehr! Feiner Kerl konnte auch am Samstag und Feiertags bei Ihm Teile bekommen!Absolut Kompetent bei der Ersatzteilbeschaffung! Solltest Du Granny Teile brauchen frag sonst mal den David der hat wieder Geschlachtet! Gruß Ralf!
 

milchjeeper

Neu hier
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Wuppertal
Ihr könnt Ihn auch bei E-bay unter Habadada finden !
Laut meines Vorbesitzers scheint der Mann Top zu sein !
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
ich kann auch nur gutes ueber Hans sagen, und das seit Jahren schon.
 
Bergi

Bergi

Member
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
195
Danke
0
Standort
TUT
Hallo Leute,

spricht Hans Deutsch? Wie sieht es mit dem Versand aus? Lohnt das?


Grüße Jens
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ja der spricht Deutsch. Er sagt dir die Preise incl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepparts in Holland

Jeepparts in Holland - Ähnliche Themen

  • Grand Wagoneer Holland

    Grand Wagoneer Holland: Hi,    nächste Woche wollte ich mir einen 1990 Grand Wagonen aus Holland anschaffen, für den Preis (kann ihn bestimmt auf 6000€ drücken) macht er...
  • LX in in Holland kaufen?

    LX in in Holland kaufen?: Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich...
  • Autotransport Holland Schweden

    Autotransport Holland Schweden: hoi zusammen wollte mal nachfragen ob hier keiner eine Firma kennt, die gut in ihrem Fach ist und ältere Autos transportiert. mein Nachbar hat...
  • Cherokee in Holland kaufen ?

    Cherokee in Holland kaufen ?: Hallo, gibt es eigentlich Probleme bei der Zulassung in D wenn ich mir einen Granny aus Holland besorge ? Auf was muss ich da achten ? Ich wohne...
  • Auto in Holland kaufen...

    Auto in Holland kaufen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem neuem Auto und habe nun festgestellt, das die Preise in Holland günstiger für den Wagen als bei uns...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Wagoneer Holland

      Grand Wagoneer Holland: Hi,    nächste Woche wollte ich mir einen 1990 Grand Wagonen aus Holland anschaffen, für den Preis (kann ihn bestimmt auf 6000€ drücken) macht er...
    • LX in in Holland kaufen?

      LX in in Holland kaufen?: Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich...
    • Autotransport Holland Schweden

      Autotransport Holland Schweden: hoi zusammen wollte mal nachfragen ob hier keiner eine Firma kennt, die gut in ihrem Fach ist und ältere Autos transportiert. mein Nachbar hat...
    • Cherokee in Holland kaufen ?

      Cherokee in Holland kaufen ?: Hallo, gibt es eigentlich Probleme bei der Zulassung in D wenn ich mir einen Granny aus Holland besorge ? Auf was muss ich da achten ? Ich wohne...
    • Auto in Holland kaufen...

      Auto in Holland kaufen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem neuem Auto und habe nun festgestellt, das die Preise in Holland günstiger für den Wagen als bei uns...
    Oben