Autotransport Holland Schweden

Diskutiere Autotransport Holland Schweden im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hoi zusammen wollte mal nachfragen ob hier keiner eine Firma kennt, die gut in ihrem Fach ist und ältere Autos transportiert. mein Nachbar hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
hoi zusammen
wollte mal nachfragen ob hier keiner eine Firma kennt, die gut in ihrem Fach ist und ältere Autos transportiert.
mein Nachbar hat sich in Holland einen 39er Plymouth gekauft und der soll nun nach Schweden.
1400km macht das.
am liebsten natürlich in einem geschlossenem Hänger/LKW
 
wer also schon mal mit einer solchen Firma zu tun hatte oder eine gute kennt, heraus damit.
das man nicht gratis fährt ist klar, aber Fanatsiepreise brauchmer keine, weil für 5000 euro kann ich ihn selber holen.

wer vorschläge hat, immer her damit, aber bitte keine Halbseidenen Firmen vorschlagen, solche kenn ich selber :rofl:
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Ich hatte vor kurzem meinen ZJ verkauft,der Kollege kommt auch aus dem Forum.
Der kam mit einen grossen und geschlossenen Pkw-Auflieger und fährt anscheinend auch des öfteren aller Herren Länder ab,evtl meldet er sich ja mal hier zu Wort.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
danke Wolfgang, deren Angebot kam grad rein:
3500.-Euro....
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
danke André, schaut gut aus, soeben geschrieben.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
das ist das Auto das transportiert werden will :wave:
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Hübsch hübsch,nur ich würde so etwas nur von Profis transportieren lassen,nicht das an dem guten Stück noch was passiert.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
richtig, Angebote hab ich schon viele bekommen, aber von seriös kann man da ned wirklich reden :jester:
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Falls noch nicht gefragt, hier ist noch eine Adresse. Die fahren mit Erlkönigen zum Polarkreis, vielleicht haben die noch ein Plätzchen frei.
 
Ach ja, Preise um €2.- Euro wurden vor 3 Jahren in dieser Branche bezahlt, pro Km versteht sich.

Sandmann Transporte
Christoph Sandmann




Geschäftszeiten:
Disposition 08.00 Uhr - 17.00 Uhr
Werkstatt  08.00 Uhr - 24.00 Uhr

Dr. Eberle Str.8
49774 Lähden

Telefon  (0 59 64) 93909-00
Fax        (0 59 64) 93909-19

EMail    info@sandmann-transporte.de
Web     www.sandmann-transporte.de
 
 
Gruß Wolfgang
 

1980ba

Member
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
Sandmann hat mal für meinen Bruder ein Fahrzeug transportiert, der war sehr zufrieden! Top Service zu nem guten Kurs

Gruß Marcus
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Und,haste schon einen Anbieter gefunden,und wie sehen denn preislich so die Angebote aus,würde mich mal so interessieren.
gruss Andre
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
hoi zusammen
wollt nur kurz aufklären, Transport ist gebongt.
Danke für Eure mithilfe.
Die Preise gehen wirklich wahnsinnig weit auseinander.
 
André
das Angebot vom Huebinger war auch dabei, 2800 + Steuer
fahren tut jetzt ein Holländer, auch mit geschlossenem LKW für die Hälfte.
Liegt eigentlich nahe, weil wenn ich all die Deutschen anschaue, die haben schon zu weit bis nach Holland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autotransport Holland Schweden

Autotransport Holland Schweden - Ähnliche Themen

  • Autotransport Anhänger schlingert ab 80-85 kmh

    Autotransport Anhänger schlingert ab 80-85 kmh: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, und habe von diesen Geländewagen im anhängerbetrieb bis her keine erfahrung gesammelt....stelle mich mal kurz...
  • ADAC Autotransport

    ADAC Autotransport: Aus gegebenem Anlass steht evtl. eine Überführung meines XJs von Hannover nach Bonn oder Bochum an.   Als ADAC Mitglied (Plus) würde ich da...
  • Grand Wagoneer Holland

    Grand Wagoneer Holland: Hi,    nächste Woche wollte ich mir einen 1990 Grand Wagonen aus Holland anschaffen, für den Preis (kann ihn bestimmt auf 6000€ drücken) macht er...
  • LX in in Holland kaufen?

    LX in in Holland kaufen?: Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich...
  • Autotransporter hat meinen Pat.gebracht

    Autotransporter hat meinen Pat.gebracht: Hi B) Das Warten hat sich gelohnt Der Pat schwarz A.Kupplung Tempom. Nebel.usw steht beim Händler. :top: Foddos wenn Zulassung erfolgt...
  • Ähnliche Themen

    • Autotransport Anhänger schlingert ab 80-85 kmh

      Autotransport Anhänger schlingert ab 80-85 kmh: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, und habe von diesen Geländewagen im anhängerbetrieb bis her keine erfahrung gesammelt....stelle mich mal kurz...
    • ADAC Autotransport

      ADAC Autotransport: Aus gegebenem Anlass steht evtl. eine Überführung meines XJs von Hannover nach Bonn oder Bochum an.   Als ADAC Mitglied (Plus) würde ich da...
    • Grand Wagoneer Holland

      Grand Wagoneer Holland: Hi,    nächste Woche wollte ich mir einen 1990 Grand Wagonen aus Holland anschaffen, für den Preis (kann ihn bestimmt auf 6000€ drücken) macht er...
    • LX in in Holland kaufen?

      LX in in Holland kaufen?: Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich...
    • Autotransporter hat meinen Pat.gebracht

      Autotransporter hat meinen Pat.gebracht: Hi B) Das Warten hat sich gelohnt Der Pat schwarz A.Kupplung Tempom. Nebel.usw steht beim Händler. :top: Foddos wenn Zulassung erfolgt...
    Oben