Jeepertreffen im Stuttgarter Raum

Diskutiere Jeepertreffen im Stuttgarter Raum im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   Naja vielleicht hättest Du mal ins Lokal hineingehen sollen .    Der Stammtisch hat stattgefunden und es waren ca. 15 Leute anwesend. Nicht alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hmmmm.. Wie der Name sagt... NO JEEP, NO FUN... Bin da, weit und breit kein Jeep :-(
 
Naja vielleicht hättest Du mal ins Lokal hineingehen sollen . 
 
Der Stammtisch hat stattgefunden und es waren ca. 15 Leute anwesend. Nicht alle ab 20 Uhr, aber die meisten schon.
Aufgrund der teilweise langen Anfahrten kommen allerdings zum Stammtisch die meisten mit ihren anderen Autos. Von Smart bis VW-Bus. Mein Commander stand gestern erst ab 22 Uhr dort.
 
Grüße
Wolfgang
 
 
 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Hi,
 
ich war drin, dann wäre eine Uhrzeitangabe nicht schlecht gewesen. Na egal - das nächste mal vielleicht  :wave:
 

CherokeeR8

Member
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
20
Danke
1
Standort
89264
Wenn das mal an einem Wochenende ist dann komm ich mal gerne dazu..sind oneway nur 140km
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Ich war drin, dann wäre eine Uhrzeitangabe nicht schlecht gewesen. Na egal - das nächste mal vielleicht
 
Hallo Marco,
sorry, dann ist das echt blöd gelaufen.
 
Also der Stammtisch ist immer am 2. Freitag im Monat. Ab 20 Uhr. Gaststätte Schützengilde   Aldinger Str. 141  70806 Kornwestheim.
Wenn wir nicht gleich erkennbar sind, einfach die Bedienung nach dem Jeep-Stammtisch fragen.
Kann passieren, dass erst kurz nach 20 Uhr die ersten kommen. Wir sind normalerweise bis mind. 23 Uhr da.
 
Das nächste Mal ist am 10.05.  Da werden allerdings vielleicht weniger kommen, da Brückentag ist und manche im Urlaub sind (ich z.B. :bounce: ).
 
Grüße Wolfgang
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
WolfgangKJ schrieb:
kommen allerdings zum Stammtisch die meisten mit ihren anderen Autos. Von Smart bis VW-Bus. 
 
Das finde ich allerdings irgendwie schon blöd.... Mit´m Smart zum Jeep Stammtisch...  bier
Ist ja wie wenn du zur schießerei mit dem Messer kommst  :rofl:
 

CherokeeR8

Member
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
20
Danke
1
Standort
89264
Wie da kam jemand mit dem Smart zum Jeeptreffen ?? ist quatsch glaub ich nicht.
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
das war mal ein komischer stammtisch im Sportrestaurant Neuwirtshaus 2 cherokees dachte ich seh mehr jeeps
 
und mein schnitzel war auch kalt und die sauce mit oregano überwürzt aber dafür kann nur der koch was ^^
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Wranglerin schrieb:
...
 
und mein schnitzel war auch kalt und die sauce mit oregano überwürzt aber dafür kann nur der koch was ^^
 

Na dann hättest das vielleicht mal dem Koch sagen sollen... :rofl:
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Wranglerin schrieb:
das war mal ein komischer stammtisch im Sportrestaurant Neuwirtshaus 2 cherokees dachte ich seh mehr jeeps
 
und mein schnitzel war auch kalt und die sauce mit oregano überwürzt aber dafür kann nur der koch was ^^
 
Schön das du da warst... wie ich sehe gehört dir einer der beiden Wrangler die da standen !
Aber wieso seit ihr nicht zu uns gekommen ? 
 
http://www.jeep-community.de/attachment.php?attachmentid=10641&d=1366132937
 
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Wann ist denn wieder?
Ich komm dann auch mit dem Granny
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
naja ich wollt nur jeeps anschauen
ich saß schön an der frischen luft draussen
und beide wrangler gehörten zu mir
Dann warst du bestimmt der mit dem schwarzen  polo shirt mit 4X4 uffm rücken Skyrat1973 und dem reifen uff dem dach mit dem neonfarbenen band !?

 

 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Reifen uffm Dach - Ja  :wave:
4x4 Community Shirt - Nein, das war ein anderer. 
 
Der große Dodge RAM gehört auch dazu...
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
ja das hab ich beobachtet das der auch dazu gehört komischer Jeep fahrer :judge:  trotzdem schickes Autole lach
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Liegt daran, das es der Stammtisch der Jeep-Community ist... Da darf jeder Geländewagen kommen... Sieh doch auch den Stammtisch in Kornwestheim - die dürfen auch mit Smart und VW Bus kommen  :wave:
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
die laufen auch im partnerlook rum wenn die auf treffen sind gibt doch auch nen vw bus mit 4X4 antrieb löööööööööl
 
naja also für mich ist das nichts so ein stammtisch deswegen thema für mich erledigt
 

JKMario

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Stuttgart
Hallo zusammen,
 
am 3. November hat Andrè das Thema Treffen in Stuttgart vorgeschlagen und seit 6 Monaten hat sich nicht wirklich was bewegt. Weder ein Treffen in einem Lokal, noch waren die Besuche bei existierenden Stammtischen besonders zielführend. Vielleicht liegen die Interessen ja auch viel zu weit auseinander.
 
Ich persönlich könnte mich auch sehr gut mit Gleichgesinnten irgendwo in einem z.B. Offroadpark treffen und bei der Gelegenheit auch gleich ein bisschen quatschen und wenn wir Glück haben gibt es vielleicht auch gut gewürzte warme Schnitzel ;-))
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
@JKMario
 
nun, wie es schon erwähnt wurde gibt es doch schon zwei Stammtische in der Region welche regelmäßig stattfinden. Ich finde doch das somit jeder die Möglichkeit hatte sich diese Anzusehen. 
 
Deine Offroadpark-Idee finde ich persönlich auch am besten. Aber wie oft hab ich gepostet das ich am WE in nen Offroadpark fahre und niemand hat sich gemeldet.... Man kann eben niemanden dazu zwingen und hinterher rennen hab ich kein Bock...  :nono:
 
by the way.... Sind Samstag wieder LAH  :wave:
 

JKMario

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Stuttgart
@Skyrat1973,
 
Also für mich sind Stammtische nix. Mich interessiert eher eine Alternative bei der gefahren und gequatscht wird. Vielleicht schließen sich ja bei Deinem nächsten Aufruf für LAH jetzt mehr an.
 
Samstag bin ich schon verplant. Wie gesagt, bei Deinem nächsten Aufruf bin ich dabei.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepertreffen im Stuttgarter Raum

Oben