Jeepertreffen im Stuttgarter Raum

Diskutiere Jeepertreffen im Stuttgarter Raum im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Freitag würde mir gut passen, WE wär auch okay. Der André würde allerdings gerne die Gesichter hinter den Foren Jeeps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Freitag würde mir gut passen, WE wär auch okay.
Der André würde allerdings gerne die Gesichter hinter den Foren Jeeps kennelernen.
Der Laden würde mir übrigens auch gefallen.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
:jester:
Gut anderst gesagt, es sollte doch zu schaffen sein das wir etwas organisiert bekommen.
 

Cowboy

Member
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
:jester:

@Skyrat1973:

Es trifft mich bis ins Mark dich traurig zu sehen weil Du keine persönliche Einladung bekommen hast :wacko: .
Bin total zerknirscht :newlaugh: .

Asche auf mein Haupt :rolleyes: .

Soll nie nie wieder vorkommen ;)

Aber, kommt doch einfach alle zu uns zum Stammtisch und dann bier .

Freuen uns immer neue Gesichter zu sehen.
Und nein, ich bin nicht gemein sondern :angel: .



Vielleicht sieht man sich.

Grüße

Klaus
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Na wie sieht es denn aus mit nem Termin?
 

V8Schwede

Neu hier
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Geislingen/Steige
Na wann denn jetzt ??? Pink Ladies sieht geil aus , da wäre ich auch dabei !!!

Tschüss und hoffentlich bis bald !!! :wave:
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Moin,moin
Wenn mir der Termin zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Einen Termin der allen passt wird es wohl nicht geben...

Wie wäre es dann einfach mal mit: Freitag den 30.11.2012 um 20 Uhr ??
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Klingt gut, sollte nicht irgendein Worst Case eintreten bin ich dabei.
 

V8Schwede

Neu hier
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Geislingen/Steige
bier Der Termin ist gut , ich komme !!!!!
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
vergesst nicht zu reservieren dort, sonst dürfst ihr in euren Jeeps sitzen bleiben :rofl:
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Auch schön, na wenn ein paar Zusagen da sind kann man das machen
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Ich kann morgen mal anrufen und einen Tisch reservieren, stellt sich nur die Frage für wieviel Personen?
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Eben... Wart mal bis Mitte nächster Woche, aber wie´s aussieht wird ein Tisch mit 5 Plätzen reichen.
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Na wie sieht' jetzt aus am Freitag?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Ich bin grad in eine andere Abteilung gekommen und denk schon das es klappt.
Dann da in Kornwestheim, oder?
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Da vermischst du zwei Dinge. Entweder morgen im Pink Ladies oder zu deren Termin in Kornwestheim, wobei ich gerade die Beiträge dazu vermisse, komisch.
Stellt sich halt die Frage ob jetzt jemand reserviert hat oder nicht, denn auf gut Glück werd ich nicht so weit fahren.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Ich denke wir sind so verblieben das wir uns dem Stammtisch in Kornwestheim anschließen... Es macht ja wenig Sinn die paar Jeep-Freunde in der Gegend aus mehrere Stammis zu verteilen. Von Pleidelsheim is für dich auch nur Katzensprung.
 
 
 

XJoachim

Guest
Wenn ihr euch unbedingt Gemecker über das Jeepforum anhören wollt dann fahrt zu dem anderen Stammtisch. Der hat mit dem Jeepforum nix zu tun - im Gegenteil.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Oha, welch Worte...
 
ist wohl der Grund warum ich hier nichts über diese "No Jeep No Fun" Freunde gefunden habe. Nun ja wie oben erwähnt, wenn Interesse besteht kann man gern einen Stammi mit Forumsmitgliedern einrichten. 
 
Hat sich nur in den letzten zwei Wochen nix getan... kommt denn nun einer ? 
 
 
( Ansonsten geh ich heut Abend in "Hummelgraben.de", gemütliches Außenzelt (rauchen erlaubt) mit diesen Flammenheizern - gemütliche Atmosphäre bei diesem Sauwetter ... Vielleicht kommt ja einer dahin !? )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepertreffen im Stuttgarter Raum

Oben