Jeepertreffen im Stuttgarter Raum

Diskutiere Jeepertreffen im Stuttgarter Raum im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollt mal Fragen ob es Jeeper im Raum Stuttgart Karlsruhe gibt die sich hin und wieder mal treffen? Wäre ja schön wenn man da mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Ich wollt mal Fragen ob es Jeeper im Raum Stuttgart Karlsruhe gibt die sich hin und wieder mal treffen?

Wäre ja schön wenn man da mal einen kleines Plausch über Jeep und die Welt machen könnte.

Gruß und an schönes Wochenende :wave:
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Aha, ist das bei dir dann doch Neuhausen a.d.Fildern ??

Also ich würd mich über sowas freun und wär dabei !
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Ich wäre auch dabei, nur kommt es etwas zu spät.
Denn viele haben ihre Jeep's mit Saisonkennzeichen, und da muss ich mich auch dazu zählen und für mich ist die Saison leider auch schon wieder vorbei.
Wäre aber dabei wenn sich was ergibt.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Nee ist nicht Neuhausen auf den Fildern, sondern ein kleines Kuhdörfli nicht weit von Pforzheim.
Da mich aber mein Granny jeden Tag in die Gegend um Stuttgart bringen muss, wär das kein Problem da nach Feierabend eventuell ein kleines Meeting zu veranstalten.
Spricht ja auch nichts dagegen das man ohne Jeep kommt, wird eh bald zu :cold: um draußen zu sitzen.
Müssten halt nur einen Termin finden der allen passt.
Schönen Sonntag
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Da wäre ich auch dabei!
Und zu spät ist es nie, denn in erster Linie kommt es doch auf die Leute und ihr gemeinsames Hobby an. Und wenn das Hobby eben grad in der Garage steht ist das noch lange kein Grund sich nicht zu treffen...
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Wären wir schon zu viert.
Nun brauchts noch eine passende Location.
Wer hat da passende Vorschläge?
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
In Ludwigsburg gibt´s zum Beispiel den Sam Kullmans Diner, da findet auch regelmäßig ein US-Car-Stammtisch statt, war aber auch noch nicht dort.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Ludwigsburg wär für mich okay, mal warten was der Rest so sagt.
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Mein Jeep rollt immer ausser der tank is leer

Saisonkennzeichen für nen Jeep nee nee sachen gibts
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
In so einem Fall geht der Trend übrigens zum zweit Jeep :jester:
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Da muss ich mal vorbeischauen!!! gefällt mir !!!
 
jubreunig

jubreunig

Member
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
Also ich würde mich auch noch anschliessen :)
 

Cowboy

Member
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
Hallo André,

wir, der Stammtisch Karlsruhe (KA-Devil Jeeper), treffen uns meistens am 3. Freitag im Monat in wechselnden Lokalitäten aus dem Bereich Pforzheim (Stadt und Land), Enzkreis, Karlsruhe, ...

Unser nächster Stammtisch ist am

Freitag, 23.11.2012 ab 19.00 Uhr

im Restaurant

Enchilada
Schloßberg 20 I
75175 Pforzheim

Zu unserem Stammtisch gehören auch Jeeper aus dem Bereich Esslingen und Leonberg.

Würden uns freuen Dich am Freitag begrüßen zu dürfen.

Grüsse

Klaus
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Interessant!
Könnte mich auch begeistern :top:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Und nun sollten wir noch einen Termin finden?
Ich muss mich da ein wenig nach der Abendschule richten Montags und Mittwochs.
@Horseman 1
Danke für die Einladung, ich werde mal schauen ob ich das schaffe.
Wo parkt ihr dann eure Jeeps ohne das euch die Spiegel abgetreten werden? :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepertreffen im Stuttgarter Raum

Oben