Jeeper Treffen in und um Köln

Diskutiere Jeeper Treffen in und um Köln im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich hoffe du musst nicht über die Wupper, um aus dem Tal nach Monheim zu kommen. Ich freue mich, dass man hier in diesem Thread öfter mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Gruss aus dem Tal :blush: Holger
Ich hoffe du musst nicht über die Wupper, um aus dem Tal nach Monheim zu kommen.

Ich freue mich, dass man hier in diesem Thread öfter mal raushört, dass der XJ das Zeug zum Pampersbomber hat. Bei mir ist es ja noch nicht so weit..... aber ich hatte im alten Forum schon mal angefragt, ob ihr ihn für familientauglich haltet....
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:) ich kanal 16 natürlich :rofl:
natürlich den Peter aus Neuss, dessen neuen Nickname ich immer noch nicht drauf habe (ex-Bezwinger)... wer ist mit CB-Funk online/vor Ort? Welcher Kanal? Ich gehöre ja jetzt auch dazu :blush:
:devil: danke ,soll ich die artenne mit bringen ,zum probieren ?
Der Peter heisst jetzt Timber Crawler.
wenn ich komme ziehe ich mal das gleiche an :wub: dann brauch ich keine tischkarte .
weil ich noch nicht weiß ob ich arbeiten müß .


bis dann vieleicht :no:
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
:no: und wie ist Euer Verhältnis zu uns Düsseldorfern?

Granny
Ich war immer tolerant zu Minderheiten aus dem Vorort :blush: :devil: :wub:

Bin ja gebürtiger Kölner und lebe erst seit 1 Jahr in der schönen Natur :)

Also bei uns ist auch alles klar. Wir werden mit auch "aufschlagen"

2 Personen (meine Wenigkeit und meine bessere Hälfte) Meine teennager, pupertierende Tochter hat keinen Nerv :)

lieben Gruß
Nico
 

Jeepman-Yj

Guest
Hallo,

kome auch mit 2 Personen am 23.11.06 ins Virginia.

Gruss aus Remscheid :blush:
Heinz
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
ist das geil! :devil: So langsam sollte mal jemand einen Evakuierungsplan für die anderen Gäste erstellen... sonst passen wir bald nicht mehr alle rein. :blush:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Meine Freundin hat angst vor der Schwebebahn :blush: Die könnte ja runterfallen :devil:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Meine Freundin hat angst vor der Schwebebahn :) Die könnte ja runterfallen :no:
Da hilft nur Therapie - Tagesticket kaufen, in Vohwinkel reinsetzen und einen Tag hin und her fahren lassen......... :blush: :devil: :wub:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ich möchte nochmal das Thema Tischkarten aufgreifen:eek:der Namensschilder?wie wäre es wenn jeder seinen eigenen Nicknamen mit Exnicknamen+ Interessenschwerpunkt und Stadt woher er/ sie kommt oder derzeit wohnt, auf ein Pappschild schreibt + jeder an seine Jacke,Pullover, T-shirt mit Sicherheitsnadel befästigt?
Grüße aus Lev
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Tischkarten reichen doch - wer macht sie denn ? :D

Leon, ich schick dir mal eben ne' PN

:D

Micha
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
ICH WEIGERE MICH EINE KARTE ZU TRAGEN WO FLUPPI DRAUF STEHT!!! :motz: :shoot: :D :D
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ok, jetzt sitz ich auch wieder vor'm Screen. Meine Frau hatte da eben halt 'ne Idee. Also FLUPPI :D cool down. Es gibt keine Schilder, Sticker, Plakate. Wenn mir wer gegenübersitzt frag' ich ihn halt wer er ist. Und das muß der Rest der Truppe auch so machen, ok?
Das mit dem Hangparken hab' ich leider nicht hinbekommen, aber einer von euch könnte ja am 24sten mit 'nem LKW Schotter vorfahren :D . Dann wird auch standesgemäß geparkt.
So, ab Mittwoch melde ich mich für ein paar Tage ab, muß geschäftlich nach Italien. Guck dann am WE wieder rein. Bis dahin viel Spaß und
Gruß aus Lev
leon
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Dass sie jeder selber macht, fand ich auch gut. Muss ja keiner machen, aber ich fänds spitze. Wenn ich also nicht der einzige Doof wäre, würde ich mir ein kleines Schildchen für den Tisch machen. Muss ja kein beleuchtetes Plakat oder so ein Ding sein, das Stefan Raab immer hat, um neue DVDs/CDs zu präsentieren.

@Fluppi: dann schreib doch einfach nur Flup drauf :motz: :shoot: :D

Alternativ kann ja jeder von sich und seiner (besseren?) Hälfte HIER ein Foto reinstellen. Die anderen müssen das bis Donnerstag dann auswendig lernen. Das wird dann von mir abgefragt. Wer mehr als 20% falsch hat, muss einen Tag mit der Wupperdorfer Schwebebahn fahren.... oder die Zeche zahlen :D
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
und ob es nur Alt gibt oder auch Kölsch
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Man könnte auf den Sticker ja auch "Kölsch", "Alt" oder "Pils" schreiben. Dann hats der Kellner einfacher :D
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in und um Köln

Oben