Jeeper Treffen in und um Köln

Diskutiere Jeeper Treffen in und um Köln im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Lieber Fluppi, vielen Dank für die PN. Das ist ja geil hier. Natürlich komme ich auch. Den CherokeeXJ wollte ich doch schon immer mal persönlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Lieber Fluppi,

vielen Dank für die PN. Das ist ja geil hier. Natürlich komme ich auch. Den CherokeeXJ wollte ich doch schon immer mal persönlich DANKE für seine ewige Hilfe hier sagen. Dem Wuppercherokee seinen weissen will ich auch mal sehen (Reifen) und natürlich den Peter aus Neuss, dessen neuen Nickname ich immer noch nicht drauf habe (ex-Bezwinger)... und natürlich alle hier aus der Gegend. Ist die Porz-Fraktion auch dabei?
Dem Fluppi werde ich mal ein Ohr ans Glas hängen. Bin ja mal gespannt.

Da ich ja eine Niete im Bereich "Schrauben" bin, werde ich nicht bei irgendwelchen Höherlegungsgeschichten und so mitreden können, aber wird sicher auch andere Themen geben.

Schade, dass mein Cherokee im Winterschlaf ist. Er wäre ja der ultimative US-Wagen (NYPD) und sicher neben den ganzen höhergelegten mal ein etwas anderes Modell :no: So komme ich halt in zivil mit "neutralem" Auto.

Freue mich jetzt schon auf ein schönes Steak mit Cola Light. Ob ich es bis 19.30 schaffe, weiss ich nicht. Gibt es irgend eine Erkennungsparole? Ich komme ja ohne Indianer :wub:

Übrigens habe ich nichts gegen Düsseldorfer. Da die eh nicht in so einer schönen Stadt wie wir Kölner wohnen, wüsste ich auch gar nicht, über was wir uns streiten sollten :devil: und beim :) mag ich es sowieso lieber richtig schön bayrisch: Weizen. Ich mag weder Kölsch noch Düsseldorfsch. Aber ich bin ja auch kein gebürtiger Kölner und arbeite oft auch in Städten, die eher eine Affinität zu Ddorf haben (Dormagen, Neuss, MG). Aber wieso hier der Kollege aus SU über Köln herprügelt.... datt is mir schleierhaft.


Versprecht mir, dass es auch ein Treffen im März/April (Ostern?) geben wird, wo ich mit meinem NYPD ein wenig US-Feeling beisteuern kann.

Ihr seid alle toll. Ich kenne kein Forum, in dem man so unbeschwert plauschen kann und auf die Schnelle mal ein Stammtisch so unkompliziert zusammen kommt. Wahnsinn.

Ach noch was: wer ist mit CB-Funk online/vor Ort? Welcher Kanal? Ich gehöre ja jetzt auch dazu :blush:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Wiiiieee jetzt??? Ihr 2 'n Bierchen trinken??!!!
Und der Rest soll Milch saufen oder was??? :wub:
Super, ich glaube das wird 'n klasse Treffen!!!!.....OHNE MILCH!!! :rofl:
Frue mich! :blush:
:no:

Thorsten
Ok Thorsten, kannst auch ein :rofl: mittrinken :devil: . Der Anblick wenn jemand das Milchglas absetzt und sich den weißen Schaum von Kinn und Schnäuzer wischt ist einfach zu eklig :)
Gruß aus Lev
Leon
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
habt ihr denn schon alle für Tischschilder gesorgt? Auf dem Schild sollte das Avatar und der Nickname stehen. :blush:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Der Anblick wenn jemand das Milchglas absetzt und sich den weißen Schaum von Kinn und Schnäuzer wischt ist einfach zu eklig :wub:
Es soll Frauen geben, die finden das nicht eklig, sondern SEXY :no: ist es aber nicht wirklich, da geb ich Dir recht :)


habt ihr denn schon alle für Tischschilder gesorgt? Auf dem Schild sollte das Avatar und der Nickname stehen. :devil:
Coole Idee....... :rofl: DIN A4 oder A3? :rofl: für die Kurzsichtigen unter uns :blush:

Gruss :rofl:

Holger
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
So, hab gerade im Virginia einen Tisch für uns reserviert. Das Telefonat ging so:
Guten Abend, ich möchte bei Ihnen einen Tisch reservieren
OK, für wann?
23.11. ab 19:30
Donnerstag, 23ste, ok. Auf welchen Namen?
Karl Mader (alias Leon)
Wieviel Personen?
10?
Ok, kein Problem.
Ähm, vielleicht auch 20
Entschuldigung?
Naja, ich weiß nicht genau vieviel es werden. Ist das ein Problem? Sie sind da doch sicher flexibel, oder?
Ok machen wir 10 und wenn ihr mehr werdet rutscht ihr doch sicher auch noch etwas zusammen, oder?
Abgemacht. Und wenn wir 30 werden, stürmen wir die Theke
Ist in Ordnung. Ihre Reservierung ist notiert.
:blush:
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.035
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
natürlich den Peter aus Neuss, dessen neuen Nickname ich immer noch nicht drauf habe (ex-Bezwinger)...
Der Peter heisst jetzt Timber Crawler.

Und du willst wirklich ohne Indianer kommen ? :devil:

Gruß

Micha :blush:
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Hallöchen :devil:

Biggi un Jupp kumme och.

Freuen uns... bis dann. :wub:

Jupp-Köln :blush: :)
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Cool, dann sind ja ein paar Pochzer da!!! :devil:

Watt soll ich bloss machen? Kurzzeitkennzeichen beantragen? Schaff ich nit. Und Winterreifen hann isch och nit. Ich komme aber trotzdem. :blush:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.035
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Watt willste mit Winterreifen in Kölle oder Monheim :blush: ?
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
datt neue Gesetz ist so wischi waschi, dass ich schon diese Überlegung gemacht habe: es passiert ein Unfall bei unter 7 Grad. Da könnte ein Grüner doch sagen, meine Bereifung wäre nicht der Witterung angepasst.

Aber abgesehen davon weiss man ja nie bei dem Klimawandel der letzten Jahre. Wir hatten immerhin keinen richtigen Herbst oder Frühjahr dieses Jahr von Sibierenwinter ging es direkt in Sahara-Sommer über.

Aber viel schlimmer: das Saisonkennzeichen ist unbeirrbar 03-10. So ein Mist.
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
So, hab gerade im Virginia einen Tisch für uns reserviert. Das Telefonat ging so:
Guten Abend, ich möchte bei Ihnen einen Tisch reservieren
OK, für wann?
23.11. ab 19:30
Donnerstag, 23ste, ok. Auf welchen Namen?
Karl Mader (alias Leon)
Wieviel Personen?
10?
Ok, kein Problem.
Ähm, vielleicht auch 20
Entschuldigung?
Naja, ich weiß nicht genau vieviel es werden. Ist das ein Problem? Sie sind da doch sicher flexibel, oder?
Ok machen wir 10 und wenn ihr mehr werdet rutscht ihr doch sicher auch noch etwas zusammen, oder?
Abgemacht. Und wenn wir 30 werden, stürmen wir die Theke
Ist in Ordnung. Ihre Reservierung ist notiert.
:blush:
Leon

Moin Leon,

also wenn ich mir die Entwicklung hier so ansehe muss ich sagen, dat hamma gut hingekriegt!!

Coole Sache! :)

Dass gibt 'n extra Bierchen für uns!! :devil:

:wub:

Thorsten
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
@Leon: meinst Du die hat dich ernst genommen????? :blush: :devil:

Du mußt aber auch noch die dazugehörigen Parkplätze reservieren (oder Gartenteistück mit Hanglage) :wub:

Dann hoffen wir mal das dass Personal genug zu tun bekommt.

Ich werde zwar nicht lange können (mit dem Satz bin ich schon öfters auf die Schnautze gefallen) aber so 1 - 2 Stündchen schon. Meine bessere Hälfte wird wohl auch mit dabei sein.

lieben Gruß von der Aggertalsperre

Nico
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
@Kolschi:

Ich denke nicht das in 2 Wochen in Monheim Schnee liegt :wub: und selbst wenn unte 7 Grad ist ist deine Bereifung der Witterung angepasst :)

Achso, wollt mich hier auch mal anmelden :blush: Irgendwie voll verpeilt :devil:
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Da der XJ jetzt neue Winterreifen hat, melde ich mich auch mal unverbindlich zum Treffen in der Tiefschneeregion an... :devil: :blush:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,

dann melde ich mich auch mal an :devil:
Meine bessere Hälfte wird wohl auch mit dabei sein :wub:

Bis zum 23.11. in Monheim

Gruß aus Windeck

Rudi :blush:
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Hi Achim (Kölschejung) :blush:

Kumm us Hollwig/Dellbrück.

Sehn uns . :devil:

Gruss jupp-köln
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich bring dann auch mal meine bessere Hälfte mit. :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in und um Köln

Oben