Jeeper Treffen in und um Köln

Diskutiere Jeeper Treffen in und um Köln im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; N' Abend zusammen, ich wusste ja, das der Rheinländer im allgemeinen ein geselliger Typ ist, aber ihr seid unglaublich! Da komme ich als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
N' Abend zusammen,
ich wusste ja, das der Rheinländer im allgemeinen ein geselliger Typ ist, aber ihr seid unglaublich! Da komme ich als "Mitverschulder" dieser Aktion extra 15 Minuten vor der Zeit, um den Laden nochmal zu checken und zu gucken ob unsere Reservierung ok ist, da sitzen da schon geschätzte 40 Mann!!!! Ihr seid bekloppt :newlaugh: !!! Und ich dachte vorher schon Sabine + ich sitzen da alleine, essen 25 Hamburger und beschwichtigen den Inhaber des Schuppens. Also nochmal: Vielen, vielen Dank! War ein super Abend und wir solten das zur Gewohnheit werden lassen. Wie ich sehe, ist Nico ja schon aktiv geworden. Wir können da leider nicht teilnehmen, weil wir an dem Abend erst wieder aus USA zurück kommen, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein. Hauptsache, der Stammtisch ist etabliert. Ich rufe dann halt im Januar zum "Virginia-Revival" auf :newlaugh: . Aber dann gibt's eine Bedingung: Jeeps only. Nee, im Ernst: Der Blazer war der Hammer. Ich bin angefixt! Nicht, daß ihr mir noch mehr so Traumkisten vor die Nase stellt :newlaugh:!
Gruß aus Lev
Leon
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ups, hab ich vergessen:
Habe hier von den fehlenden 35 Euro gelesen. Da ich den Tisch reserviert habe, werde ich Sonntag da vorbeifahren und den Betrag bezahlen. Ich glaube nicht, das einer von uns wissentlich die Zeche geprellt hat. Ich glaube aber auch nicht, daß das Lokal die Bestellungen nicht korrekt aufgenommen hat. Wie auch immer: Ich möchte daß regeln. Wer mag, kann mir ja den Euro bei einem unserer hoffentlich vielen, folgenden :newlaugh: Treffen dazusteuern. Soll aber kein Spendenaufruf sein!
Gruß aus Lev
Leon
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
wenn du Paypal hast, bekommse sofort den Euro.

Ich wüsste nicht, warum DU das alleine bezahlen solltest.

Insgesamt muss man aber auch sagen, dass die das extrem schlecht gehandhabt haben. Die wussten schliesslich, dass die Menge nicht überschaubar sein würde. Dann gibts nichtmal Bierdeckel mit Strichen.... oder im Pantheon in Bonn kassieren die sofort bei "Auslieferung". Das wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen.

Irgendwo selber Schuld. :newlaugh: Dafür hat der Jung die Jeeps fotografiert und macht bestimmt Werbung damit :newlaugh:

Und: bei dem Ansturm, den er sicher sonst nicht gehabt hätte, hat er ein gutes Geschäft gemacht. Und die Margen allein bei einer Cola light für 2,50€ dürften ganz beträchlicht sein. Mitleid stellt sich bei mir also nicht ein.

Hätte ich nicht ein genau definiertes Budget von Anfang an gehabt, hätte ich auch nicht mehr sagen können, was ich konsumiert hätte.


DIE IDEE MIT DEM BRUNCH IST KLASSE!!!!!!!!!!! MÜSSEN WIR MACHEN.
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Wo sind denn die ganzen anderen Bilder????

:judge:

Gruß, Thorsten

Das frage ich mich auch :blink: - da müßten doch noch viel mehr sein :p

Und wer hat Fotos von den Jeeps vor dem Eingang vom Virginia gemacht? Das war ja ein toller Anblick :wave:
Also, ab mit den Bildern ins Forum für alle Interessierten.

@ Leon - danke für die ganze Organisation des Treffens - daß offensichtlich alle Jeeper, die sich angemeldet haben, auch zum Treffen erschienen sind, spricht für sie. Es war ein schöner Abend und ich freu mich schon auf das nächste Treffen :nuts:

Ina :wave:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
@ Leon - danke für die ganze Organisation des Treffens - daß offensichtlich alle Jeeper, die sich angemeldet haben, auch zum Treffen erschienen sind, spricht für sie. Es war ein schöner Abend und ich freu mich schon auf das nächste Treffen :wave:
Ina :wave:
Hallo Ina,
freut mich, daß es dir auch gefallen hat! Da haben noch ein paar mehr dran gedreht, also nicht mein Verdienst. Aber wir sind Wiederholungstäter, oder? :blink:
Gruß aus Lev
Leon
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
Hallo Ina,

das nächste Treffen läßt nicht lange auf sich warten.

Originaltext von Oerdy, gepostet im 4x4-Treff

Hy Freunde

Am 07.01.2007 heißt es wieder Warme Klamotten an
Heißen Kaffee in die Kanne und auf zum

6.Jeeptreffen

auf dem Aldi Parkplatz Moselstr. in 41464 Neuss

Wir haben trotz der Kälte so um die 0 C° immer einen riese spaß gehabt

Ab 10.00 Uhr geht es los ende offen

Jeeper und Jeeperinnen aus

NE/D/MG/K/BM/UN/DU/WES/LDK/AC/W/ME/SU/KR/DO/GT/PB/MH/E/
DN/HS
waren bei den letzten treffen dabei

Hardcore-Parker haben immer bis zum Nachmittag durchgehalten
nebenan ist auch ein Mc-D wo mann sich auch mal einwenig aufwärmen kann



Gruß Mario :wave:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Ina,
freut mich, daß es dir auch gefallen hat! Da haben noch ein paar mehr dran gedreht, also nicht mein Verdienst. Aber wir sind Wiederholungstäter, oder? :blink:
Gruß aus Lev
Leon
Oh ja, ganz bestimmt. Freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen mit dem Spirit of Jeep :judge:
Danke auch all den anderen, die hier fleißig mitgeholfen haben :wave:

Grüße zurück aus Solingen,

Ina :wave:
 

Jeepman-Yj

Guest
auch uns hat es prima gefallen -war ein echt schönes Zusammen-
treffen - leider mussten wir eher gehen und hatten keine Gelegen-
heit, auch Euch aus dem Forum näher kennen zu lernen. Aber
man kann es sicher nachholen.
:blink:
Grüsse aus Remscheid
Heinz und Sigrid :wave:
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo Leute,

Habe mir mal gerade die Bilder angeschaut die meine Tochter gemacht hat :wave:

Ich schätze sie hat JEDEN erwischt :wave:

Werde sie im laufe des Tages einstellen (in verkleinerter Version) möchte jemand nicht das sein Bild dabei ist der sagt mir bitte Bescheid, ansonsten werden ALLE Bilder in Originalgröße als Download freigegeben.

Ich habe schon herzhaft gelacht. Yvonne hat wirklich alles fotorafiert :blink:

gruß Nico
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo Leute,

Habe mir mal gerade die Bilder angeschaut die meine Tochter gemacht hat :wave:

Ich schätze sie hat JEDEN erwischt :judge:

Werde sie im laufe des Tages einstellen (in verkleinerter Version) möchte jemand nicht das sein Bild dabei ist der sagt mir bitte Bescheid, ansonsten werden ALLE Bilder in Originalgröße als Download freigegeben.

Ich habe schon herzhaft gelacht. Yvonne hat wirklich alles fotorafiert :blink:

gruß Nico

Unsere Bilder sind drin Hier zu finden :wave:

gruß Nico
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
N' Abend zusammen,
wir kommen gerade aus dem VIRGINIA. Ich wollte daß mit den 35 Euro ja regeln und bei der Gelegenheit noch 'nen kleinen Burger essen :blink: . Wir also einen Tisch geentert, Bestellung aufgegeben und nach dem Chef gefragt. Der kam auch gleich und konnte sich auch noch gut an uns erinnern. Habe mich dann nochmal im Namen aller Jeep'ler für den Service an dem Abend bedankt und dann die 35 Euronen angesprochen. Wusste er nix von und meinte da wär auch nichts offen aber er würde das nochmal checken. Kam dann wieder und meinte es wäre ok und wir könnten gerne wiederkommen. Im Frühjahr macht er dann den Biergarten auf und wir können auch bei Tageslicht draußen sitzen und beim :wave: die Jeeps bewundern. Da haben wir die gesparten 35 Euro doch glatt in ein paar Getränke investiert :wave:
Damit sind die Voraussetzungen für ein VIRGINIA-Revival-Treffen wohl gegeben, oder?
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:blink: , dann ist ja die Sache aus der Welt. Schön, daß du dies regeln konntest und uns beim nächsten Mal keiner schief anschaut. :wave:

Im Nachhinein habe ich mich sowieso gefragt, wie einer derartige Abrechnung funktionieren kann.

Das beste wäre, wenn jeder Gast eine Verzehrkarte beim Besuch bekäme, dann würden solch unangenehme Dinge gar nicht erst vorkommen.

Gruß

Micha :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
... oder die kassieren direkt nach dem Bringservice eines jeden bestellten Teiles ab. Kenn ich so.

Aber beim nächsten Treffen ab März werde ich als euer Officer SK Kölsch in meiner Tätigkeit als Hobby-Gesetzeshüter ein wachsames Auge auf die korrekte Abwicklung werfen. Sollte es wiederholt zu offenen Posten kommen, werde ich die gesamte Truppe vorläufig festnehmen, bis die wahren Täter wieder nüchtern und geständig sind. :judge: :blink: :nuts: :wave:

Euer Officer SK Kölsch; so, ich hol mir jetzt mal einen Donut :wave:

und hier noch was in eigener Sache.... wäre nett, wenn ihr mal drüber sehen würdet.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...amp;#entry69376
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
bier , dann ist ja die Sache aus der Welt. Schön, daß du dies regeln konntest und uns beim nächsten Mal keiner schief anschaut. :hmmm:

Im Nachhinein habe ich mich sowieso gefragt, wie einer derartige Abrechnung funktionieren kann.

Das beste wäre, wenn jeder Gast eine Verzehrkarte beim Besuch bekäme, dann würden solch unangenehme Dinge gar nicht erst vorkommen.

Gruß

Micha :p
Ich habe mir meinen eigenen Bierdeckel gemacht, denn ich kenne mein Gedächniss in solchen Sachen. Doch toll das es aus der Welt ist.

Im Freizeitcamp, wird nach dem Namen gefragt und hinter der Theke einen Deckel gemacht. Finde ich auch besser.


... oder die kassieren direkt nach dem Bringservice eines jeden bestellten Teiles ab. Kenn ich so.

Aber beim nächsten Treffen ab März werde ich als euer Officer SK Kölsch in meiner Tätigkeit als Hobby-Gesetzeshüter ein wachsames Auge auf die korrekte Abwicklung werfen. Sollte es wiederholt zu offenen Posten kommen, werde ich die gesamte Truppe vorläufig festnehmen, bis die wahren Täter wieder nüchtern und geständig sind. :nuts: :blink: :motz: :wave:

Euer Officer SK Kölsch; so, ich hol mir jetzt mal einen Donut :wave:

und hier noch was in eigener Sache.... wäre nett, wenn ihr mal drüber sehen würdet.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...amp;#entry69376

Hallo Sacha, habe ich schon gesehen und geflucht, habe erst vor einem Monat den Wagen von meiner Frau verschenkt (Opel Kadett E) :judge:

Wenn ich daran denke, das jetzt den jemand so dringend brauch, echt Mist, aber so einen Opel bekommst Du für sehr kleines Geld (Ebay, Mobile) man muß halt etwas suchen.

gruß Nico
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
Zur Aufklärung. Die € 35,-- waren definitiv offen. Mawo hat sie bezahlt, da er als letzter gegangen ist. Daher konnte der Chef auch nichts davon wissen.

Mario :wave:
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Zur Aufklärung. Die € 35,-- waren definitiv offen. Mawo hat sie bezahlt, da er als letzter gegangen ist. Daher konnte der Chef auch nichts davon wissen.

Mario :blink:
Dann wird sie MaWo beim Treffen im Januar wieder zurückbekommen, so einfach ist das :wave:

Jeder nen Euro und das war es.

Meine Meinung - basta

und ich bin auch in Monheim und tu was dabei

gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in und um Köln

Oben