Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08

Diskutiere Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Also von denen kommt mal definitiv keiner ( in Zahlen = 0 Fahrzeuge) hab grad vorhin dort angerufen... Gruß Robert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hallo,

Autohaus H+H Schw.-Gmünd ist verständigt, den harten Kern seiner Kundschaft anzuschreiben ,da kommen bestimmt welche

ruf doch dort mal an , ob die sich dort treffen und gemeinsam runterfahren . Tel. H+H 07171/ 946210 Chef weiß bescheid

mfg Wolfi
Also von denen kommt mal definitiv keiner ( in Zahlen = 0 Fahrzeuge) hab grad vorhin dort angerufen...

Gruß Robert
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
10.30 Uhr geht klar. :upset:
dann bis morgen halb 11 :wave:

Also von denen kommt mal definitiv keiner ( in Zahlen = 0 Fahrzeuge) hab grad vorhin dort angerufen...

Gruß Robert
Traurig, aber kein Beinbruch :top:

Man sieht sich morgen. Jens (Blue TJ) und ich (incl. Family-Rasselbande) werden so gegen 11.30 Uhr bei Mike an der "Bude" auftauchen

:unsure:
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
also freunde,hab heut nochmal den wettergott beschworen daß er´s gut meintmit uns morgen. :upset:


wenn´s so wär wie heut ist es ideal.wollen wir mal das beste hoffen.binn jetzt mal echt gespannt wieviele evtl.noch ohne ankündigung kommen.je mehr desto besser.... :wave:

meine süße und ich wir freuen uns jedenfalls schon auf euch.wird sicher ein netter tag werden.

see u then

mike :unsure:
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
so freunde,

das erste jeeptreffen am waldsee ist vorbei.das wetter hat fast perfekt mitgemacht und mein fazit lautet:noch klein aber schon sehr fein.für´s erste mal waren die rund 10 jeeps schon ganz ordentlich würd ich sagen.noch schöner das in den jeeps lauter nette leute drin waren.
wir fanden´s richtig nett alle kennen zu lernen und peilen schon das nächste treffen an.vielleicht so im spätsommer......auf jeden fall war´s nicht das letzte!!!!!
und hier gleich mal ein paar eindrücke damit beim nächsten mal noch ein paar mehr kommen.



dem robert seiner is scho krass :rolleyes: ...aber geil :rolleyes:



ja das ist der HEMI :rolleyes: günther war so nett und hat mich fahren lassen. :wave: ich grins noch immer-danke günther



so ein motor is schon was tolles





das ist unserer-dachte ich sag das mal :rofl:



essen und trinken gab´s auch



also wie gesagt-das war nicht das letzte mal.beim nächsten sind wir dann schon 20 fahrzeuge,gelle :hmmm:

liebe grüße

rosi und mike
 
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
Moinmoin,

scheeeee war`s ! Das Wetter hat mitgespielt und die Currywurst XXL macht satt bis zum nächsten Tag :rolleyes:



Hier ein paar (Handy)picktschaas :




Normparkplätze für Jeeps




Der KJ ist unser Baby



Freibier und Currywurst


Lauter nette Leute und schöne Autos, wir freuen uns aufs nächste Mal !!

Viele Grüße

Sascha + Sandra
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo auch zusammen,

also ich fand auch war richtig toll

super Leute kennengelernt, tolle Benzingespräche, Kontakte geknüpft, war ein gelungener Anfang !!!!

Ich werde mich auch einbringen um da etwas festeres aufzubauen , hab mit Ron gestern noch über einen Namen wie Rems-Murr-Jeepers

nachgedacht , und über eine Ausfahrt , ca. mitte Juni nach Langenaltheim zum praktischen Teil übergehen !!!!

Ich glaube ich spreche für alle die hier waren Rosi und Mike sind wirklich richtig super Gastgeber es hat an nichts gefehlt (das Freibierfass wurde nicht leer) sogar für die Kids

war so viel geboten das keine Langeweile aufkam !!!! Danke von mir vor allem das es Mike möglich gemacht hat mein Soft-Top auf Dichtigkeit
zu prüfen, mein ST hat bis dahin noch kein Wasser-Kontakt gehabt, und dann hat es Mike 10Min regnen lassen , ja es ist dicht. Danke

Ihr sehed es ist für alles und für jeden was dabei oder wird möglich gemacht !!!

Und was Robert technisch alles drauf hat , da schmeißt dich weg, er hat Ron kurzerhand aus dem FF den Kabelbaum mit Farben und wohin
die Kabel gehen erklärt und was er machen muß. Hut ab , echt super !!!!

Ron gehts jetzt bei Dir ???

also wir bleiben dran und in Kontakt

bis denn

mfg Wolfi
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hallo,
Super war´s! Es gab viel zu quatschen, viel zu trinken (Dank an Mike für´s Freibier) und leckere Sachen
zu essen (Curry XXL haut echt rein :rolleyes: )
Nicht zu vergessen: ein bunter Haufen lauter netter Jeeper!
War schön euch kennenzulernen.
Und für Kinder ist diese Location prima geeignet - da hatte der Mike
nicht zuviel versprochen.

DAS machen wir wieder (auch mit praktischem Teil) :rolleyes:


 

BLUE TJ

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
:rolleyes: Kann euch da nur zustimmen und sag einfach bis zum nächsten mal : :rolleyes:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....
nachgedacht , und über eine Ausfahrt , ca. mitte Juni nach Langenaltheim zum praktischen Teil übergehen !!!!

.....
Freu mich schon drauf....


Hallo,
Super war´s! Es gab viel zu quatschen, viel zu trinken (Dank an Mike für´s Freibier) und leckere Sachen
zu essen (Curry XXL haut echt rein :rolleyes: )
Nicht zu vergessen: ein bunter Haufen lauter netter Jeeper!
War schön euch kennenzulernen.
.....

DAS machen wir wieder (auch mit praktischem Teil) :rolleyes:
Stimm ich voll zu.... war nett...

Und auch danke nochmal an Mike...
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hallo leute,

schön das es euch bei uns gefallen hat.das ist doch ne prima ausgangslage für weitere aktionen und events aller art.bin schon voller vorfreude auf´s nächste mal.wie gesagt-endziel ist der parkplatz voll mit jeeps zu stellen. :rolleyes:

ich werd mal schauen ob ich dann beim nächsten mal schon ne möglichkeit zum "spielen" gefunden hab.das mit dem freibier werd ich dann auch nochmal managen und bin sicher das es dann auch alle wird weil sich jetzt alle die das gelesen haben ärgern :rolleyes: das sie net gekommen sind....also leute schonmal vormerken:mitte ende september gibt´s das 2. treffen am waldsee.alle sind herzlich eingeladen.genauer termin wird rechtzeitig hier im forum bekannt gegeben.

und falls da tatsächlich sowas wie rems-murr-jeeper entstehen sollte-entsprechende fzg.-beschriftungen und t-shirts gibts dann bei uns zum vorzugspreis gelle :rofl: .

viele grüße an alle

rosi+mike

:rolleyes:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Jungs (und Mädels)...
war echt schön mal paar Jeeper aus der Region treffen zu können.
Wetter war gut, alle nett und die Location echt "stammtischgeeignet"...

Ich werde mich auch einbringen um da etwas festeres aufzubauen , hab mit Ron gestern noch
über einen Namen wie Rems-Murr-Jeepers nachgedacht ,
Bin dabei...
Aber wie wärs mit nem Namen der etwas weniger mit "Rems-Murr" zu tun hat?
Gibt ja auch Leute die da nicht herkommen... :rolleyes:

und falls da tatsächlich sowas wie rems-murr-jeeper entstehen sollte-entsprechende fzg.-beschriftungen
und t-shirts gibts dann bei uns zum vorzugspreis gelle .
Sollte sowas wie Clubwear erwünscht sein könnt ich mich da einbringen...
Bin ja vom Fach... :)

und über eine Ausfahrt , ca. mitte Juni nach Langenaltheim zum praktischen Teil übergehen !!!!
Das wär toll wenn wir wieder mal was machen...
Aber Ende Juni wär echt besser... :rolleyes:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Bin dabei...
Aber wie wärs mit nem Namen der etwas weniger mit "Rems-Murr" zu tun hat?
Gibt ja auch Leute die da nicht herkommen... :wave:
:rolleyes:
wie wärs mit "Automobile Randgruppe Süd-West"? :rolleyes:


...nee, auch nicht der Bringer...

dann macht mal Vorschläge....

ich fang mal an:

1. Rems-Murr-Jeeper


:rolleyes:

:rofl:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wie wärs denn mit "Jeepers Schwäbisch-Fränkischer-Wald"...

Wenn unbedingt was geographisches mit rein soll schließt das wohl am ehesten alle mit ein...
Ansonsten bin ich auch am überlegen...

Und wenn mir was Gutes eingefallen wär hätt ichs schon gepostet... :rolleyes:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
ehrlich?
Klingt blöd und vom Text her zu lang...

Vielleicht wäre es besser, das geografische wegzulassen...

2. CrazyJeepers


:rolleyes:
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hallo zusammen,

was haltet ihr von "SOUTH-WESTERN JEEPERS ASSOCIATION" das klingt so schön amerikanisch.wie unsere schönen amiautos.und wichtig hört sich´s auch an :rolleyes:
man könnte es ja auch noch verändern z.b. "JEEPERS ASSOCIATION SOUTH-WEST"

mike :rolleyes:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
SWJA klingt doch nicht schlecht.... aber muss das Western heissen oder reicht da West???

South West Jeepers Association

is genauso ein langer Name... :rolleyes:

btw: Mike, nicht am arbeiten??

Gruss Ron
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo,

Mike arbeitet nur bei schönem Wetter ,!?

Wie wäre es mit"Gang of Only in a Jeep"

mfg wolfi
 

CUwe

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
71336 Waiblingen
Hallo Zusammen,

habe gehört und gelesen, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Wäre auch gerne dazu gekommen, hatte aber wie so oft mal wieder eine Terminkollision.
Da wir Nachtreffen von Tuareg Rallye mit Vorstellung der Rallye DVD hatten und das hatte diesmal Prio 1 :rolleyes:

Gibt es schon Ideen wann und wo das nächste Treffen ist. Waldsee finde ich super - sind nur ein Km hier von Bittenfeld.

Ich hätte auch noch ein Vorschlag zum Thema Namensfindung:

"Jeeper aus dem wilden Süden"

Gab es da nicht mal einen Radiosender... :rolleyes:


CUwe

www.eimc.de/rtr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08

Oben