Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08

Diskutiere Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an Alle, nachdem gestern von Ron festgestellt wurde,Daß sich immer mehr Leute aus dem Stuttgarter Raum im Forum tummeln,hatte er den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Hallo an Alle,

nachdem gestern von Ron festgestellt wurde,Daß sich immer mehr Leute aus dem Stuttgarter Raum im Forum tummeln,hatte er den Gedanken über ein Treffen in den Raum gestellt.Da hab ich mir gedacht das der Waldsee nicht der schlechteste Ort dafür wäre.Ich weiss das weil ich da meine Brötchen verdiene.

Es gibt einen großen Parkplatz (kostet manchmal 2,50€/Tag),ein Restaurant und einen Imbiß an welchem ich in der Sommersaison zu finden bin.Das wäre meiner Meinung nach ein nettes Plätzchen zum zusammensitzen,quatschen,usw.
Bei entsprechendem Wetter kann gebadet werden,es gibt auch einen Grillplatz für alle die ihre Würste lieber selber braten möchten....

Auch die kleinen werden sich nicht langweilen,es gibt Spielplätze ,Minigolf,und allerlei anderes womit sie sich beschäftigen können.Viele aus dem Stuttgarter Raum werden den Waldsee kennen.Für alle anderen interessierten gibt´s hier (http://www.murrhardt.de/index.php3?ber=m4&topic=intro) mehr info´s.

Nun bin ich auf Eure Reaktionen gespannt und freu mich schon ein paar kennenzulernen,falls es bis dahin endlich mal frühling wird....

Grüßle

Mike
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hi Mike,
ging ja schnell mit dem Fred :rolleyes:

Termin ist vorgemerkt und wie schon gesagt, ich bin dabei (mit Frauchen & den Jungs) und hoffe, dass sich noch mehr Jeepers melden werden.

;)
Ron
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hey voll cooooooooooooooooool,

wohne hinter der Schanze , nur 10km von Fornsbach in Gaildorf, bin dabei!!!!

bring noch einig aus dem Raum AA mit !!!

bis dann !!!

mfg Wolfi
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hey voll cooooooooooooooooool,

wohne hinter der Schanze , nur 10km von Fornsbach in Gaildorf, bin dabei!!!!

bring noch einig aus dem Raum AA mit !!!

bis dann !!!

mfg Wolfi
Hi Wolfi,
dann ist´s für Dich ja ne Kurzstrecke :D
Vielleicht kannst Du noch sagen, wieviele es ca. aus dem Raum AA sein werden?
Am Ende müssen wir den Parkplatz reservieren :D

Gruß
Ron
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo Kurzstrecke is klar, ich las ihn vorher warmlaufen, das er in Fornsbach dann Temp. erreicht hat




Hab mein Händler gerade angemailt, H-H-Auto in Schw.-Gmünd,

er solle dem harten Kern seiner Kundschaft Bescheid geben !!!

Die Sache läuft, weiß jetzt nicht wieviel kommen , aber ich denke schon es werden schon einig sein.

ich warte auf Rückmeldung , und kann dann weiteres berichten !!!

mfg Wolfi
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hallo wolfi und natürlich alle anderen,

also da bin ich ja mal gespannt was ich da losgetreten habe :D .uhrzeittechnisch ist das recht zwanglos würde ich sagen.normalerweise hab ich so ab 11.00 uhr den imbiß offen.theoretisch kann jeder kommen wann er will da es ja kein festes programm oder so gibt.und der schluß wird dann zum open end würd ich sagen.
es wäre dann doch interessant für mich zu wissen mit wie vielen jeepern ich so rechnen muß-ungefähr-,damit ich entsprechend material und manpower organisieren kann.net daß da 200 leute vor mir stehen und ich nur 3 würschtel da hab. :p ihr wisst scho wie ich mein ;)
wenn sonst noch fragen auftauchen oder sonst was ist müsst ihr euch nur melden.ich bin echt gespannt und hoffe daß der wettergott ein einsehen hat,weil überdachte plätze gibt´s nur sehr wenige.bei sonne macht´s ja auch mehr spaß :D

also,ich freu mich schon

grüßle ;)

mike
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo Leute,

jetzt wurde schon 194 mal dies Seite aufgerufen, keiner dabei der noch aus der Ecke kommt und Lust hat mitzumachen ????????????????????

mfg Wolfi
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Ich überleg schon ne Weile, ob man nicht den Thread umbenennen sollte, z.B. in Jeeper-Treffen Baden-Württemberg am 17.05.08 oder so ähnlich. Vielleicht gibt´s dann mehr Resonanz... :wacko:
Ein Admin könnte das umbenennen....

Gruß
Ron
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hey ron,


vielleicht hast ja recht.also wenn´s hilft hab ich nix dagegen die überschrift zu ändern. :wacko: wenn da also ein admin rumschwirrt der grade nix besseres zu tun hat.....nur zu.
wäre ja schön wenn sich dann noch ein paar mehr leute finden würden.
wer bei google maps den waldsee sucht gibt am besten 71540 fornsbach ein.da ist der waldsee gleich zu sehen.und wenn sonst keiner kommt außer ron,wolfi und die angekündigten jeepers aus AA dann sind se selber schuld :cry:

grüße

mike
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
auf unsere Admins ist Verlaß :wacko:
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Voll Super,

unsere Admini`s , sind echt schnell, und haben auch für unsere Ecke hier ein Herz!!!

Danke Danke Danke

bin froh Euch hier gefunden zu haben

mfg Wolfi
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
ja sauber,

das ging ja mal fix.vielen dank dafür.hoffentlich erzielt es auch den gewünschten effekt.

also nochmal an alle die es interessiert.das treffen soll am samstag den 17.05.2008 in 71540 Murrhardt/Fornsbach am dortigen Waldsee stattfinden.der Waldsee ist aus richtung stuttgart ab sulzbach/murr bereits ausgeschildert.aber heutzutage hat ja fast jeder ein navi :bye: .
es soll ein ganz zwangloses treffen werden wo jeder kommen kann wann er lustig ist.ab 11,00 uhr bin ich auf jeden fall vor ort,es sei denn es regnet hunde und katzen.und dann sehen wir was der tag bringt.wie bereits ganz oben erwähnt gibt es vielfältige möglichkeiten der freizeitgestaltung für die ganze familie wie z.b. minigolf,bootsverleih,baden bei entsprechendem wetter,spielplätze,etc.

und es wäre wie gesagt ganz gut wenn ich wenigstens ne ungefähre ahnung hätte wieviele kommen werden.also jeder der bock hat kann es ja hier kundtun.ich schau täglich nach und hoffe das die liste jetzt mal a bissel länger wird :cry:

@ ron und wolfi-mit euch kann ich ja schonmal fest rechnen und wenns noch ein paar mehr werden dann gibts vielleicht für jeden mit nem jeepschlüssel a freibier :wacko:

grüße

mike
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Dann beginne ich mal mit der Teilnehmer-Liste

1. xjperformance - Mike - XJ (Organisation)
2. Biebsel - Ron - XJ
3. wranglerwolfi - Wolfi - TJ
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hey ron
also das wird dann sicher falsch weil wir wollen ja ein JEEP treffen und kein BEER treffen
die liste ist ja noch a bissel mager aber wir sind ja guten mutes.auch noch so spät vorm pc?
grüße
mike
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
PC? ja, aber nicht mehr lange :bye:
und es werden schon noch mehr werden, und falls nicht, auch kein Problem...
Ich nehm n paar Jeepschlüssel mit - dann kann ich mich immer wieder hinten anstellen :wacko:
und dir wird nicht langweilig :cry:
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
ich seh schon,du denkst mit.sauber.dann wünsch ich ne gute nacht. :wacko: wir sehen uns dann spätestens am 17.mai :bye:
es sei denn du kommst vorher mal vorbe :cry: i
servus
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
jo, goodN8. Spätestens am 17ten oder evtl. früher - mal sehen...

Gruß
Ron
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Bin dabei wenn die Mühle endlich mal ohne Zicken läuft...
Isch jo nou omms Egg romm...

für jeden mit nem jeepschlüssel a freibier
Mist...
Dann muss ich aber flott mal alle Jeep-Schlüssel suchen... :wacko:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08

Oben