Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08

Diskutiere Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Heeeey, das nimmt ja richtig geile Formen an ! :rolleyes: Ehrlich gesagt, gefällt mir der letzte Vorschlag mit runden Lichtern, Skull und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
Heeeey,

das nimmt ja richtig geile Formen an ! :rolleyes: Ehrlich gesagt, gefällt mir der letzte Vorschlag mit runden Lichtern, Skull und Dreieck am Besten, zudem die runden Leuchten ja das "original" Jeep- Logo zieren (ich will hier aber keine Diskussion lostreten, was original und was nicht original ist :rolleyes: ) , könnte aber auch mit den eckigen Lampen gut leben.

Mal so als Vorschlag für die Leute die keinen Skull wollen : wie wäre es mit ner Jeep- Sihouette, Seitenansicht ?




Viele Grüße

Sascha
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
geil!!!!

anstatt dem skull kannst ja auch ein dezentes 4x4 oder dergleichen einsetzen.wobei es ja mitlerweile auch shirts mit schädeln in kindergrößen zu kaufen gibt.....

oder evtl.das gründungsjahr,also 2008




so etwa vielleicht,wie gesagt ohne dein copyright verletzten zu wollen.ehre wem ehre gebührt.


das dreieck macht es a bissel progressiver find ich.

:rolleyes:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3


habe fertig... :rolleyes:

Copyright und alle Rechte bei mir. :rolleyes:

Ich werde jetzt keine weiteren Entwürfe mehr machen - ich glaub die beiden letzten hier ist das was wir uns vorstellen...

Oda??
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Jetzt frag ich mich grad ob es grammatisch richtiger wäre jeeper association wild south zu schreiben,also ohne s.wie seht ihr das?
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Irgend welche englischlehrer anwesend?oh mann internet mit'n handy ist echt ein riesen sch......
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
ich tendiere zu Jeeper
wenn ich "Jeepers" online übersetzen lasse...
bedeutet das "Jesus" :hehe:
und ne Jesus-Vereinigung... nee nee :wave:
wenn man Jeeper übersetzen lässt... gibt´s keine Treffer... also dann lieber" Jeeper"...
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Da bin ich einverstanden.mich wollten grad 2 zeugen jehovas zum glauben bekehren.nerv ...also jeeper!ist auch richtig denk ich.a star is born würd ich sagen!
 

steisele

Guest
Sorry Jungs aber das Logo +Text find ich ein bischen die lach Nummer.

Es gibt da Jungs die nen Motorrad Club gründen, sich Leder Westen Kaufen und irgend welche wichtigen Sticker drauf machen.
Aber mal ganz ehrlich die bekommen doch keinen mehr hoch oder welchen grund gibt es für eine solche Maskerade?

Ja wir fahren Amis aber wir sind doch aus Deutschland und zwar aus dem schönen Schwaben.

Ist denn das nicht ein Grund es etwas anderst zu machen?

Hand aufs Herz und keine Frage ihr habt euch viel mühe gemacht aber identifizieren wir uns damit?

J.A.W.S

:hehe:
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Doch doch,damit identifizieren wir uns.und jeder der ohne lederweste mit unserem logo kommt kriegt auf's maul.weil wir uns sooooo furchtbar ernst nehmen... :wave:
und wem es nicht gefällt der kanns ja lassen!!! :hehe:
 
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
Ausserdem brauchen wir dringend ein Markenkennzeichen für die Geschäfte die die von Dir beschriebenen Kollegen im Motorrad- Bereich tätigen (also Aufkleber für die Pulvertütchen und Brandings für die Damen) um uns von denen zu diversifizieren, ist ja klar, neee ? :hehe:

Viele Grüße

cherokee06
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
das wäre dann die position des "BRANDMEISTERS" :wave: da mußt du aber referenzen vorweisen,z.b. mehrjährige arbeit in polnischen bordells oder ähnliches :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper-Treffen Baden-Württemberg 17.05.08

Oben