Jeeper mit Cherokee in Baumkrone gelandet und verstorben .....

Diskutiere Jeeper mit Cherokee in Baumkrone gelandet und verstorben ..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, irgendwie hat es ein Jeep Cherokee Besitzer geschafft von der Autobahn abzukommen und in ner Baumkrone zu landen. Der Unfall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the Jeep

the Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Freunde,

irgendwie hat es ein Jeep Cherokee Besitzer geschafft von der Autobahn abzukommen und in ner Baumkrone zu landen.

Der Unfall blieb gut ne Woche unentdeckt

Hier mal der Bericht dazu....
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Na lecker, ist ja mal ganz was feines :jester:
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Das kenn ich von einem Motorradfahrer. Landesweite erfolglose Suchaktion nach dem Vermißten, dabei lag er 5 km von zu Hause entfernt 1 Woche lang - hoffentlich sofort tot - direkt neben einer viel befahrenen Bundesstraße. Ist von der Straße abgekommen, Leitplanke fängt erst einen Meter später an, da dort ein Waldweg reingeht, den Abhang runter und da sieht ihn im Wald von oben her keiner mehr liegen. Saudumm sowas.

Mein Beileid an die Baumkronen-Angehörigen! Wobei, den hättens früher sehen können - ich stell mir das grad mal so bildlich vor... Selbst ein Smart im Baum müßte doch auffallen.
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
So ähnlich ist vor ca. 20 Jahren der Sohn unserer Nachbarn gestorben: Mit ´nem Cobra Nachbau auf einer Panzerstraße (damals noch Kopfsteinpflaster) gegen 3 Uhr nachts einen Abflug gemacht. Gegen 9 Uhr hat dann der 2591te vorbeifahrende Autofahrer gemerkt das da was passiert ist und hat nachgeschaut - da war er leider schon tot.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper mit Cherokee in Baumkrone gelandet und verstorben .....

Jeeper mit Cherokee in Baumkrone gelandet und verstorben ..... - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Ähnliche Themen

    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

      Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    • NSL Jeep Cherokee BJ93

      NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
    Oben