Jeep ZJ Leitungen nach hinten

Diskutiere Jeep ZJ Leitungen nach hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus und ein gesundes Neues Jahr!! Habe die Bremsleitungen bei meinem 97er ZJ erneuert. Die lange vom ABS nach hinten sowie die beiden Hinteren...
howdiyoo

howdiyoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
12
Danke
2
Servus und ein gesundes Neues Jahr!!
Habe die Bremsleitungen bei meinem 97er ZJ erneuert. Die lange vom ABS nach hinten sowie die beiden Hinteren.
Neben der Bremsleitung laufen noch zwei weitere Leitungen nach hinten. Die über der Bremsleitung fängt als Stahlleitung
an und geht dann mit der Gummimuffe (sehr locker) auf Plastik über. Weiß jemand für was die gehört? Danke Roland
 
howdiyoo

howdiyoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
12
Danke
2
Ah.. ok.. Danke.. muss also nicht wirklich ´dicht´sein.... und die Dritte? Dann wohl Benzinleitung...
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.096
Danke
2.628
Standort
Paderborn
Die Leitung, die in Richtung Verteilergetriebe abbiegt, ist die Kraftstoffleitung, beim Preface gibt es m.W.n. auch noch eine Rücklaufleitung.
 
howdiyoo

howdiyoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
12
Danke
2
Danke !!
 
Thema:

Jeep ZJ Leitungen nach hinten

Jeep ZJ Leitungen nach hinten - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben