Jeep Wrangler WFS Rockwell

Diskutiere Jeep Wrangler WFS Rockwell im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich denke mal das ihr mir helfen könnt! Das Problem gibt's ja häufig! Jeep Wrangler 4.0 TJ BJ96 mit Rockwell Wegfahrsperre! Keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsVegas81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Hallo,
ich denke mal das ihr mir helfen könnt! Das Problem gibt's ja häufig! Jeep Wrangler 4.0 TJ BJ96 mit Rockwell Wegfahrsperre! Keinen Handsender mehr vorhanden und springt nicht mehr an! Wer kann mir helfen? Hat jemand zufällig noch eine Box mit Handsender? Dankeschön schon mal für die Antworten!
 

LarsVegas81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Hat niemand mehr die Wfs plus Fernbedienung in der Garage rumfliegen ? Hat jemand eine andere Variante? 2 Kabel überbrücken oder geht das wegen dem Datenbus nicht?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
benutz doch einfach mal die Suchfunktion zu diesem Thema wurde hier schon oft was geschrieben.
z.B. hier
 

Hilfe...Wegfahrsperre defekt??? was nun...
 

LarsVegas81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Ja hab ich alles schon durch! Mit Kabel überbrücken oder sonst was geht ja nicht! Es sei denn irgendein Elekriker wüsste wie es geht! Bei der Rockwell kann man aber nichts überbrücken denke ich da das Steuergerät gesperrt wird von der WFS! Ich bräuchte ne Box mit Fernbedienung zum ausleihen! Oder geht das auch mit ner neutralen Fernbedienung die angelernt werden muss! Die Box hab ich ja noch!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Kr auch doch einfach unter das Lenkrad und suche die eingeschleifte Wegfahrbox. Kann doch nicht so schwer sein.
Dann gucken und aus schleifen, evtl ein, zwei Drähte umpinnen.
Wenn du eine Rockwell hast.

sending by Caterpillar B15
 

Ernte23

Neu hier
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
18
Danke
1
Moin.

Ich hole Anfang nächster Woche meinen TJ mit Wegfahrsperre ab.

Als erstes steht die deaktivierung /ausbau der WFS an.

Standort wäre dann Bünde Herford (49328 Melle)

Sollte dein Standort den ich nicht kenne (!) hier in der Nähe sein würde ich auch vorbeikommen um deinen zu entsperren.

Sollte es weiter weg sein kann ich bei erfolgreichem Ausbau /deaktivierung den Sender gerne an Dich schicken da ich dann ohnehin keine Verwendung mehr dafür hätte.

Also...Postleitzahl ?

Gruss Björn
 

LarsVegas81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Ja cool danke! Mit überbrücken geht wohl nicht! Ich komme aus Wiesbaden! Wenn du den TJ WFS-Teufel ausgebaut hast kannst Du mir ja schreiben! Ich schick dir dann die Adresse und versuchs mit nem Diagnosegerät anzulernen! Bekommst das Ding mit Fernbedienung auch zurück und was dazu damit Du keine Kosten für den Versand hast! Danke
 

Ernte23

Neu hier
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
18
Danke
1
So machen wir es !

Gruss
 

LarsVegas81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Danke!

Gruß Jörg
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Ansonsten Bully in Dortmund anrufen. Der kann Dir die Wegfahrsperre auch entsperren. Allerdings muß das Fahrzeug dazu nach DO.
 
Viele Grüße
Matthias
 

Ernte23

Neu hier
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
18
Danke
1
Update

Habe den Wagen jetzt da.

Mache mich am Wochende da dran.

Die WFS ist echt nervig ,selbst wenn sie funktioniert.




 
 

LarsVegas81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Ernte23 schrieb:
Update

Habe den Wagen jetzt da.

Mache mich am Wochende da dran.

Die WFS ist echt nervig ,selbst wenn sie funktioniert.




 
Ok! Ja das glaub ich! Jeder will das Teil raushaben! Dann viel Erfolg ;)
 

LarsVegas81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Servus Ernte23
hast du das Ding ausbauen können?

Gruß Jörg
 

Ernte23

Neu hier
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
18
Danke
1
Sorry das sich das so hinzieht ! Bin wg undichten Simmering der Kurbelwelle und kleiner anderer "Spässe" mehr unter als im Auto gewesen.

Morgen Mittag gibt es
(diesmal Werkstatt) Klötze/Scheiben/Sättel neu.

Falls jemand im Raum Osnabrück/ Bielefeld / Paderborn die WFS gegen eine Kiste Bier ausbauen würde wäre ich sehr angetan.

Elektronik ist so überhaupt nicht meins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler WFS Rockwell

Jeep Wrangler WFS Rockwell - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben