Jeep Wrangler Pick Up

Diskutiere Jeep Wrangler Pick Up im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Robert Bambl und ich komme aus der Gegend von Straubing. Ich fahre seit 13 Jahren Japanische Pick Up und habe jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambi

Guest
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert Bambl und ich komme aus der Gegend von Straubing.
Ich fahre seit 13 Jahren Japanische Pick Up und habe jetzt gehört,
es soll in Zukunft auch einen Pick Up auf Basis eines Wrangler geben.
Dies wäre für mich als US Fan natürlich ein Traumwagen.
Hat von Euch einer irgendeine Information zu diesem Thema ?

Danke
Robert
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo Robert

Die MBRP Jungs bauen gerade einen Unlimited um, und für alle Benzin Vergötterer der wird mit einem Diesel laufen :devil:
So soll er dann mal aussehen, na ja denke mal er wird auch noch höher und bekommt andere Schuhe



Dann gibt es ja noch das Projekt Nukizer715 von Mopar, natürlich mit Diesel Engine :hehe:
:inlove: :inlove:


der Nukizer basiert auf dem J8(Mil. Version des JK)welche wohl als erstes für Zivile zwecke vom Band laufen dürfte natürlich ohne die Bleispritzen
:nuts:


Gruß
Andreas
 

roger.kaelin@immobilia-ag.ch

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Urschweiz
Naja, der 4-türige Pickup haut mich nicht vom Sockel.

Aber ein Jeep-Pickup sollte unbedingt mal wieder sein. Ideen sind ja selbst bei Jeep/Mopar vorhanden (Gladiator, Nukizer). Alternativ gäbs da noch die AEV, die aus dem Wrangler TJ den Brute machen. Auch ein geiles Teil. :smilewinkgrin:

Jeep macht absolut geile Prototypen, getraut sich dann aber nicht, diese auf den Markt zu bringen. Schade. Das ist wie beim Sex, Antörnen und dann stehen lassen. Das macht man nicht. :shocked: