Jeep Wrangler Pick Up

Diskutiere Jeep Wrangler Pick Up im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Robert Bambl und ich komme aus der Gegend von Straubing. Ich fahre seit 13 Jahren Japanische Pick Up und habe jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambi

Guest
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert Bambl und ich komme aus der Gegend von Straubing.
Ich fahre seit 13 Jahren Japanische Pick Up und habe jetzt gehört,
es soll in Zukunft auch einen Pick Up auf Basis eines Wrangler geben.
Dies wäre für mich als US Fan natürlich ein Traumwagen.
Hat von Euch einer irgendeine Information zu diesem Thema ?

Danke
Robert
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo Robert

Die MBRP Jungs bauen gerade einen Unlimited um, und für alle Benzin Vergötterer der wird mit einem Diesel laufen :devil:
So soll er dann mal aussehen, na ja denke mal er wird auch noch höher und bekommt andere Schuhe



Dann gibt es ja noch das Projekt Nukizer715 von Mopar, natürlich mit Diesel Engine :hehe:
:inlove: :inlove:


der Nukizer basiert auf dem J8(Mil. Version des JK)welche wohl als erstes für Zivile zwecke vom Band laufen dürfte natürlich ohne die Bleispritzen
:nuts:


Gruß
Andreas
 

roger.kaelin@immobilia-ag.ch

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Urschweiz
Naja, der 4-türige Pickup haut mich nicht vom Sockel.

Aber ein Jeep-Pickup sollte unbedingt mal wieder sein. Ideen sind ja selbst bei Jeep/Mopar vorhanden (Gladiator, Nukizer). Alternativ gäbs da noch die AEV, die aus dem Wrangler TJ den Brute machen. Auch ein geiles Teil. :smilewinkgrin:

Jeep macht absolut geile Prototypen, getraut sich dann aber nicht, diese auf den Markt zu bringen. Schade. Das ist wie beim Sex, Antörnen und dann stehen lassen. Das macht man nicht. :shocked:

Also JEEP - oder neu Fiat :a060: - bringt einen tollen Pickup ala Gladiator oder Nukizer auf den Markt bringen. Und zu sympatischem Preis wäre auch noch toll. :wub:
 
cucd

cucd

Premium Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
.... Alternativ gäbs da noch die AEV, die aus dem Wrangler TJ den Brute machen. Auch ein geiles Teil. :smilewinkgrin: .....
das teil könnte mir auch gefährlich werden, aber dann hätte ich noch einen zweisitzer zuviel im haus


ne ne kein sportwagen, ist nur ein smart
wenn der kleine mal aus dem haus ist ;-)

trotzdem cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Pick Up

Jeep Wrangler Pick Up - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben