Jeep Werkstatt in Erkrath

Diskutiere Jeep Werkstatt in Erkrath im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen   wo ist sie hin? keine Homepage mehr wollte nächstes Frühjahr eventuell noch ein paar Dinge machen lassen :-(   Muss ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

Guest
Hallo zusammen
 
wo ist sie hin? keine Homepage mehr wollte nächstes Frühjahr eventuell noch ein paar Dinge machen lassen :-(
 
Muss ich mich jetzt selber mit den Graukitteln rumärgern?
 
Axel
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.607
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Glaube nicht, dass Haese verschwunden ist. Scheint einfach so, als ob die Homepage überarbeitet wird.
Offroadnetwork in Lüdenscheid wäre aber für Dich als Alternative ähnlich weit entfernt.
 

dreamcar

Member
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
64
Danke
5
Standort
Düsseldorf
Hallo Axel,

schau mal ins Non Tech Forum!
Ich habe mich letzte Woche das gleich gefragt! Unter "Jeep Fachwerkstatt nicht mehr da?" wurden mir mehrere Antworten gegeben!

Gruß Tobias
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
513
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo zusammen,
in der Tat, "90" ist seit ca. Ende Juli / August nicht mehr da. Gab wohl Ärger?
War am 29.10. mit meinem Rubi selbst da, neue größere Winterreifen und Spurverbreiterung sowie Tomgan Turboschläuche anbauen lassen.
TÜV-Abnahme: Größere Reifen, SPV, Rock-Slide Engineering Step Slider und Long Ranger Zusatztank.

Dank M. K. alles kompetent und glatt über die Bühne gegangen.

Kann mich Martin & Petra nur anschließen: So lange M. K. noch dort ist, bleibe ich auch bei CT Haese.
Grüße, Jupp
 

Markuskrings

Banned
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
 
natürlich gibt es nach wie vor die Firma Haese. Leider gab es sehr viele Probleme mit dem neuen
Internetauftritt. Es wird auch immer noch aktuell an der Seite gearbeitet.
 
Es ist nur schade, dass einige Leute hier im Forum Behauptungen verbreiten, die nicht wahr sind.
 
Wie auch immer. Haese ist immer noch voll im Jeep-Thema und das wird sich auch nicht ändern. :wave:
 
Viele Grüße
Maxscotty
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
hi Max,
schön zu hören, die Internetseite ist inzwischen online und auch das Jeep-logo ist noch zu finden. Auch wenn unter jeep4you im Moment nicht viel zu sehen ist hoffe ich, dass man in Zukunft vermehr wieder Jeep sieht. In Bezug auf gebrauchtwagen gibt es einen Jeep und bei Neuwagen keinen, bedeutet das, dass man sich nur noch auf den servive beschränken wird?
 

Markuskrings

Banned
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
1
Danke
0
McCorner schrieb:
hi Max, schön zu hören, die Internetseite ist inzwischen online und auch das Jeep-logo ist noch zu finden. Auch wenn unter jeep4you im Moment nicht viel zu sehen ist hoffe ich, dass man in Zukunft vermehr wieder Jeep sieht. In Bezug auf gebrauchtwagen gibt es einen Jeep und bei Neuwagen keinen, bedeutet das, dass man sich nur noch auf den servive beschränken wird?
 

Hallo McCorner, wie gesagt, die Homepage ist noch in Arbeit. Es werden auch nach wie vor Neufahrzeuge und gebrauchte Jeep`s
verkauft. Die Firma stellt sich halt neu auf. Es werden auch weiterhin Service, Umbauten, Einzelabnahmen und vieles mehr rund um das Thema Jeep angeboten. :yes:
 
Viele Grüße
Maxscotty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Werkstatt in Erkrath

Jeep Werkstatt in Erkrath - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Jeep-Werkstatt Nordhessen?

    Jeep-Werkstatt Nordhessen?: Ich ziehe im Sommer nach Nordhessen und bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Jeep-Werkstatt in der Region. Ich fahre notfalls auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben